Mehr vom Material und Service erwartet

Personalmanagement (Zertifikat)

Viele Rechtschreibfehler im Skript und teilweise auch bei den Lernkontrollfragen
Man kriegt am Schluss zwar das Zertifikat aber keinerlei Notenüberblick
Selbst für englisches Zertifikat müsste man nach Abschluss nochmal extra zahlen
Ansprechpartner haben immer zeitnah und freundlich geantwortet

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.02.2021
Veröffentlicht am 19.02.2021

Hallo liebe Verena,

zunächst einmal besten Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie unseren persönlichen Service zu schätzen wissen – wir legen großen Wert darauf, weshalb auch wir uns für Sie gerne die Zeit nehmen, Ihnen eine Rückmeldung zu geben.

Dass Ihre Weiterbildung ohne Notengebung stattfand, ist auf Ihre Entscheidung zur Absolvierung eines Zertifikatslehrgangs zurückzuführen. Anders als bei einer Aufstiegsfortbildung ist derartiges bei einer Erweiterungsfortbildung durch gesetzliche Regelungen nicht vorgesehen. Unsere Lehrinhalte sind immer auf die berufspraktischen Anforderungen ausgerichtet – dies lassen wir durch Stellen wie die staatliche Zentralstelle für Fernunterricht und dem Bundesinstitut für Berufsbildung bestätigen. Das Thema der Rechtschreibung können Sie sich mit Sicherheit vorstellen, stellt bei solch renommierten Institutionen eine elementare Rolle dar.

Wir bieten unseren Teilnehmer*innen qualitativ hochwertige berufliche Weiterbildungen zu moderaten Gebühren, weil uns eines ganz wichtig ist: Berufliche Weiterbildung soll für jeden möglich sein! Die meisten unserer Teilnehmer*innen benötigen keine englische Ausstellung von Abschlussdokumenten, weshalb wir diese Dienstleistung auch vorab nicht in die Preiskalkulation mit einbeziehen. Nichtsdestotrotz ermöglichen wir es bei Wunsch zu einem absolut fairen Preis in Höhe von 14,90 € - denn die, Sie werden verstehen, lassen wir die Übersetzung nicht durch uns selbst erfolgen, sondern durch beglaubigte Übersetzer. Wir sehen es als einen fairen Ansatz, nicht pauschal alle Teilnehmer*innen durch unsere Lehrgangsgebühren für diese Leistung mit einzubeziehen. Ich bin mir sicher, dass Sie dies verstehen und ähnlich sehen.

Wir wünschen Ihnen sowohl privat als auch beruflich alles Gute!

Ihr DeLSt-Team
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.02.2021
Veröffentlicht am 19.02.2021

Shaun , 15.04.2024 - Personalmanagement (Zertifikat)