In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Unterstützung, flexibles Lernen

Michael, 10.11.2023
Personalmanagement & Corporate Learning (B.A.)
Schlüssiger Aufbau, gutes Lernmaterial, Kombi ist stimmig, viele Anregungen für die Praxis. Durch Webinare, Flashcards und weiteres Material kann ich mich intensiv mit den Themen befassen. Sehr gut ist auch das Angebot, Seminare und Prüfungen von Zuhause erledigen zu können
Michael
Geschrieben am 10.11.2023

Gutes und umfangreiches Material

M., 30.08.2023
Personalmanagement & Corporate Learning (B.A.)
Meine Erfahrungen mit der Euro FH sind bisher das die Mitarbeiter:innen alle sehr bemüht sind und die Studienmaterialien und Inhalte gut strukturiert und umfangreich sind.
Es ist möglich die Zeit gut einzuteilen und flexibel dann an den Studienmaterialien zuarbeiten wenn man Zeit hat.
M.
Geschrieben am 30.08.2023

Absolut flexibles Fernstudium

Leonie, 04.11.2020
Personalmanagement & Corporate Learning (B.A.)
+ Top Präsenzseminare, könnten gerne mehr sein, vor allem bei komplizierten Modulen
+ Flexibel: Es gibt jeden Monat, immer samstags für jedes Modul einen Klausurtermin
+ Studienmaterial digital abrufbar und jetzt neu auch als Hörbuch

- Online-Campus könnte hinsichtlich des Aufbaus noch besser strukturiert werden
- Fachfragen an die Tutoren werden gar nicht, zu spät oder nicht ausreichend beantwortet
Leonie
Geschrieben am 04.11.2020

Disziplin ist das A und O!

Paulina, 08.09.2020
Personalmanagement & Corporate Learning (B.A.)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Konzentration und Disziplin das A und O für ein Fernstudium sind. Oft fällt es mir schwer, nach einem 8h Arbeitstag, die Studienhefte aufzuschlagen. Wer weiß, vielleicht bekommen wir Studierenden bald die Möglichkeit, die Inhalte per Hörbuch zu lernen oder werden durch zusätzliche Videos (etwas wie eine asynchrone Vorlesung) unterstützt.
Die Studienhefte an sich sind mit vielen guten Aufgaben ausgestattet um das Wissen zu überprüfen und zu vertiefen.
Die Flashcards sind eine tolle Idee um die Heftinhalte auch unterwegs z.B. im Zug, gut zu üben.
Paulina
Geschrieben am 08.09.2020