Tolle Inhalte, tolle Mitarbeiter, tolle Dozenten

Holger
Personalberater (Zertifikat)
5.0

Die Mitarbeiter der Akademie waren immer freundlich und aufgeschlossen für meine Anfragen/Fragen und haben diese auch sofort und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die Dozenten waren sehr gut. Hervorheben möchte ich jedoch Herrn Siegfried Scharff, der die Inhalte seiner Vorlesung jederzeit toll, verständlich und aufgelockert "rübergebracht" hat. Hierfür nochmals ein großes "Dankeschön". Die Akademie hat mir sehr geholfen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Inhalte, die man in der Praxis so nicht vermittelt bekommt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Holger
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.02.2022
Veröffentlicht am 15.02.2022
Holger
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.02.2022
Veröffentlicht am 15.02.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

André , 21.09.2021 - Personalberater (Zertifikat)