Guter Einstieg ins Lernen

Katja
Personalmanagement (Zertifikat)
4.4

Nachdem meine kaufmännische Ausbildung bereits über 10 Jahre zurückliegt, war ich sehr gespannt, wie leicht oder schwer mir der Wiedereinstieg in ein theoretisches Lernen fallen würde.
Aufgrund der verschiedenen Lernmethoden (vor Ort Seminar, Online-Tutorien und Studienhefte) konnte ich die für mich passende Geschwindigkeit und Routine finden.
Die Online-Tutorien sind (mit ca. 20 Minuten jeweils) kurz und knapp gehalten und vermitteln dennoch die wichtigsten Themen.
Die Studienhefte helfen mir die Themen der Online-Tutorien zu vertiefen und ggf. noch besser zu verinnerlichen.
Ich freue mich auch weiterhin auf spannende Inhalte meines Zertifikatslehrgangs und bin gespannt, ob ich mich im Anschluss daran doch noch an einen berufsbegleitenden Bachelor-Studiengang heranwage.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Zeiteinteilung, Ortsunabhängigkeit
  • Teurer als ein Studium an einer Staatlichen Universität
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Katja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 06.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023
Katja
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 01.06.2023 - Personalmanagement (Zertifikat)
Marc , 11.12.2020 - Personalmanagement (Zertifikat)
Kevin , 30.11.2020 - Personalmanagement (Zertifikat)