• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 142 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer gut Beraten!

Özge, 27.07.2020
Personalmanagement (B.A.)
Auch in Zeiten von Corona sehr hilfsbereit und zuvorkommend! Sogar bei finanzieller Not, die viele Studierenden auch betreffen, sind Sie offen für finanziereungsmöglichkeiten und pausierungen. Es werden keine Probleme bereitet. Man hat keine Nachteile und das Studium geht reibungslos weiter :)
Die Qualität der Studienmaterilien sind sehr gut und leicht nachvollziehbar. Man hat viele verschiedene Medien auf die man zugreifen kann, welche auch wirklich gut gestaltet sind.
Preislich ist es total in Ordnung zum Vergleich zu anderen Fernstudien, die aber nicht mal so viel wie die IUBH bieten können.
Özge
Geschrieben am 27.07.2020

Die perfekte Uni

Sarah, 08.07.2020
Personalmanagement (B.A.)
Ich kann mein Studium neben dem Vollzeitjob und zwei Kindern ausüben. Präsenzveranstaltungen sind nicht notwendig. Zeitlich kann ich alles selbstständig planen. Ich habe zu jedem Modul verschiedene Möglichkeiten diese zu verinnerlichen (Videos, Skripte, Präsentationen, und vieles mehr). Für mich die perfekte Uni.
Sarah
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 08.07.2020

Absolut empfehlenswert

Zvonimir, 06.07.2020
Personalmanagement (B.A.)
Alles passt und entspricht meinen Erwartungen. Ich würde mich jederzeit wieder für diese Uni entscheiden. Besonders gut finde ich die sehr gut ausgearbeiteten Skripte mit vielen Beispielen die praxisrelevant sind. Ich konnte davon schon einiges erfolgreich beruflich nutzen.
Zvonimir
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 06.07.2020

Sehr zufrieden und nur jedem zu empfehlen!

CarLa, 01.07.2020
Personalmanagement (B.A.)
Super hilfsbereite Uni, die sich ideal an meinen (Arbeits-) Alltag anpasst. Bei jedem Schritt und jeder Frage bekommt man sofort und schnell Hilfe! Auch die Bezahlung kann individuell angepasst werden und die Uni bietet attraktive Angebote (z.B. Rabattaktionen, iPad usw.). Übersichtlicher und einfacher Ablauf.
CarLa
Geschrieben am 01.07.2020