Personalmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 141 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 24
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 35 von 36

IUBH- Akademischen Grad ,,Bachelor of Arts"

Stefan, 25.02.2015
Personalmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Die Beratung bei der Anmeldung war sehr kompetent und hilfsbereit. Auch die Betreuung während des Studium ist sehr vorbildlich, freundlich und man erhält immer sehr rasch eine Antwort. Aufgrund der vielen Standorte ist man sehr flexibel. Auch die Unterlagen sind sehr ansprechend und verständlich gestaltet. Des Weiteren wird sehr stark darauf geachtet, dass man den Stoff tatsächlich verstanden hat. Ich muss sagen, dass IUBH mit sehr großem Abstand die beste Wahl für ein Fernstudium ist. Die Beratung ist nicht nur sehr gut sondern auch persönlich, keine Massenabfertigung wie bei der IHK. Was sehr problematisch ging ist die Anerkennung verschiedener Vorkenntnisse was nicht nur Geld sondern auch Zeit spart.
Bewertung lesen
Stefan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 25.02.2015

IUBH - fern, aber nah - für mich die beste Wahl!

Stephanie, 10.02.2015
Personalmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Anfangs noch recht skeptisch, ob mir ein Studium nebenberuflich überhaupt möglich ist (meist aus Zeitmangel), habe ich doch recht schnell festgestellt, dass es möglich ist. Durch das übersichtliche Studienmaterial werden alle Themen bestens abgedeckt. Und sollten doch einmal inhaltliche Fragen bestehen, so werden diese kompetent von den jeweiligen Kursbetreuern beantwortet.
Anmeldungen zu Prüfungen, Tests sowie Kurswahlen lassen sich reibungslos über das Online Portal abwickeln.
Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen machen können und hoffe natürlich auch, dass dies so bleibt. :-)
Bewertung lesen
Stephanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 10.02.2015

Guter Service verbunden mit Qualitätsmaterial

Diana, 27.11.2014
Personalmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Der Service der IUBH ist freundlich und schnell. Die Studienskripte sind hochwertig und gut verständlich. Da ist mich noch am Anfang meines Studiums befinde, kann ich leider noch nicht mehr beurteilen, jedoch kann ich schon jetzt behaupten, dass die IUBH empfehlenswert ist.
Bewertung lesen
Diana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 27.11.2014

IUBH - für alle die möglichst flexibel sein möchte

Bianca, 26.11.2014
Personalmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Die Beratung bei der Anmeldung war sehr kompetent und hilfsbereit. Auch die Betreuung während des Studium ist sehr vorbildlich, freundlich und man erhält immer sehr rasch eine Antwort. Aufgrund der vielen Standorte ist man sehr flexibel. Auch die Unterlagen sind sehr ansprechend und verständlich gestaltet. Des Weiteren wird sehr stark darauf geachtet, dass man den Stoff tatsächlich verstanden hat. Ich kann dieses Institut mit 2 weiteren dieser Art aus eigener Erfahrung vergleichen und muss sagen, dass IUBH mit sehr großem Abstand die beste Wahl für ein Fernstudium ist.
Bewertung lesen
Bianca
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 26.11.2014
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement