• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 141 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer gut Beraten!

Özge, 27.07.2020
Personalmanagement (B.A.)
Auch in Zeiten von Corona sehr hilfsbereit und zuvorkommend! Sogar bei finanzieller Not, die viele Studierenden auch betreffen, sind Sie offen für finanziereungsmöglichkeiten und pausierungen. Es werden keine Probleme bereitet. Man hat keine Nachteile und das Studium geht reibungslos weiter :)
Die Qualität der Studienmaterilien sind sehr gut und leicht nachvollziehbar. Man hat viele verschiedene Medien auf die man zugreifen kann, welche auch wirklich gut gestaltet sind.
Preislich ist es total in Ordnung zum Vergleich zu anderen Fernstudien, die aber nicht mal so viel wie die IUBH bieten können.
Özge
Geschrieben am 27.07.2020

Sehr zufrieden und nur jedem zu empfehlen!

CarLa, 01.07.2020
Personalmanagement (B.A.)
Super hilfsbereite Uni, die sich ideal an meinen (Arbeits-) Alltag anpasst. Bei jedem Schritt und jeder Frage bekommt man sofort und schnell Hilfe! Auch die Bezahlung kann individuell angepasst werden und die Uni bietet attraktive Angebote (z.B. Rabattaktionen, iPad usw.). Übersichtlicher und einfacher Ablauf.
CarLa
Geschrieben am 01.07.2020

Preis-Leistung ist Top

Muriel, 08.06.2020
Personalmanagement (B.A.)
Ich bin total zufrieden mit meinem Studium an der Iubh. Ich hätte nicht gedacht, dass man trotz eines Fernstudiums einen so guten Draht zu Tutoren und Kommilitonen hat mit denen man sich austauschen kann. Das Lernmaterial ist auch wirklich super und vielfältig, um sich perfekt auf die Klausuren vorzubereiten. Ich würde mich immer wieder für diese Hochschule entscheiden!
Muriel
Geschrieben am 08.06.2020

Flexibilität!

Stefanie, 22.05.2020
Personalmanagement (B.A.)
Die IUBH ist wirklich toll - vorallem die Flexibilität und Onlineklausuren sind für mich das A&O und wirklich wichtig in der Auswahl gewesen. Hier und da gibt’s sicherlich noch kleine Verbesserungen zu implementieren - aber man ist dran und entwickelt sich stets weiter.
Stefanie
Geschrieben am 22.05.2020