• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 142 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Flexibiltät und sehr interessante Module

Julia, 12.12.2019
Personalmanagement (B.A.)
Nach meiner Ausbildung zum Handelsfachwirt hatte ich das Gefühl, dass ich mir noch mehr Wissen aneignen möchte. Ich bin ein auditiver und visueller Lerntyp und finde die Lernangebote wie z.B.: Vodcasts sehr hilfreich. Ich kann viel reisen und von jedem Ort aus lernen. Außerdem gefallen mir die Inhalte der Module sehr gut. Die Betreuung egal in welcher Hinsicht ist immer sehr gut und schnell. Da ich im Moment im Ausland bin, kann ich nur E-mails schreiben, aber der Kontakt ist super. Ich bin außerdem sehr begeistert vom Angebot der Sprint Kurse. Ich nehme im Moment am Statistik Sprint teil und es ist sehr hilfreich. Ich freue mich auf weitere Sprints im nächsten Jahr!
Julia

Bachelorstudium mit Flexibilität

Nadine, 12.12.2019
Personalmanagement (B.A.)
Als berufstätige Frau mit Kind ist das Fernstudium an der IUBH genau die richtige Chance einen akademischen Abschluss zu erreichen. Dadurch dass alle Materialien digital zur Verfügung stehen kann man ortsunabhängig dann lernen wann es am Besten passt. Man ist komplett flexibel und kann den Weg für sich gehen, der einem richtig erscheint.
Nadine

Flexibelstes Fernstudium

Monique, 12.12.2019
Personalmanagement (B.A.)
Super flexibel durch die Möglichkeit einer Online Klausur zu jeder Tages-/Nachtszeit 24/7, eigene Gestaltung des Ablaufplans, Lernen wann und wo man möchte. Eine super Betreuung alles super ! Verlängerung des Fernstudiums und Modellwechsel jederzeit möglich
Monique

Super flexibles Studium

Fabienne, 03.12.2019
Personalmanagement (B.A.)
Egal wo egal wann immer flexibel lernen und dabei noch Spaß haben. Dabei sind die Inhalte sehr praxisnah und man hat immer einen direkten Bezug. Vor allem die einfache Weise Klausuren abzulegen ist einfach super und erleichtert vieles und nimmt vor allem Stress aus Klausurenphasen raus! Daumen hoch!!!
Fabienne
Geschrieben am 03.12.2019