Perfektes Studium mit ausgezeichneter Betreuung

Maximilian
Personalpsychologie und Human Resource Management (M.A.)

Ich bin mit meinem Studium an der SRH mehr als zufrieden. Auch wenn man sich anstrengen muss und die Lehrbriefe meist sehr lang sind passen die Inhalte zu 100% zu meinen Interessen. Auch habe ich das Gefühl, dass die Professoren um die Berufstätigkeit o.ä. wissen und unterstützen einem dabei Arbeit und Master zusammen zu schaffen.

Was mir am besten gefällt sind die unendlichen Möglichkeiten auch neben des eigentlichen Studiengangs. Man kann sich zu Vorlesungen der unterschiedlichsten Inhalte eintragen und so seinen Horizont immer erweitern. Ich nutze dieses kostenlose Angebot sehr gerne und bin äußerst froh, dass die SRH das für jeden Studenten unabhängig vom Studiengang anbietet. Der Online Campus ist super easy zu durchblicken. Besonders anzumerken sind die hochrangigen Professoren und Dozenten auf welche man immer zugehen kann und die immer super hilfsbereit und sympathisch sind. Das kenn ich von keiner anderen Hochschule auch nur Ansatz so gut wie hier.

Alles in allem aufjedenfall zu empfehlen, die Studienkosten könnten allerdings geringer sein.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 07.11.2023
Veröffentlicht am 08.11.2023
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 07.11.2023
Veröffentlicht am 08.11.2023

Nina , 19.01.2024 - Personalpsychologie und Human Resource Management (M.A.)
Olivia , 20.12.2023 - Personalpsychologie und Human Resource Management (M.A.)
Juliane , 22.11.2023 - Personalpsychologie und Human Resource Management (M.A.)
Katja , 12.11.2023 - Personalpsychologie und Human Resource Management (M.A.)
Hanna , 01.11.2023 - Personalpsychologie und Human Resource Management (M.A.)