Personalmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 201 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 236 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfagreiches Gebiet mit interesanten Inhalten

Franziska, 29.08.2020
Personalmanagement (B.A.)
Es ist ein gutes Zeitmanagement erforderlich, um das Studium gut bewältigen zu können. Durch die Vielfältigkeit der einzelnen Module wird der Studiengang sehr abwechslungsreich und man bekommt einen Einblick in jeden potenziell relevanten Bereich für das spätere Berufsleben.
Franziska
Geschrieben am 29.08.2020

Rundum gut

Jasmin, 28.08.2020
Personalmanagement (B.A.)
Ich bin bisher mit dem Studium sehr zufrieden. Zwar war der Ablauf in diesem Semester Corona-bedingt anders als geplant, aber die Organisationsverantwortlichen und die Dozenten haben meiner Meinung nach das Beste aus der Situation gemacht, Es wurden alternative Prüfungsleistungen angeboten, die ausreichend erläutert wurden, bzw. für die ausreichend Informationsangebote bestanden haben. Die Online-Plattform myWings ist übersichtlich gestaltet und auch mit der App kann man quasi von überall auf die Unterlagen etc. zugreifen. Die Kommunikation mit der Hochschule funktioniert unkompliziert über Telefon, E-Mail oder WhatsApp. Informationen erhält man in der Regel sofort oder innerhalb weniger Tage.
Jasmin
Geschrieben am 28.08.2020

Vollkommen zufrieden!

Csilla, 27.08.2020
Personalmanagement (B.A.)
Rundum zufrieden mit dem Fernstudium. Die Vorlesungen sind sehr verständlich, sodass kaum Fragen aufkommen. Mit den Testfragen und den Musterklausuren wird man sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Die Online Tutorien runden die Vorbereitung einwandfrei auf die Prüfung ab. Bei Problemen, sowohl bei Organisatorischen als auch während der Module, erhält man sehr schnell Hilfe und kommt gemeinsam auf eine Lösung.
Die ganze Organisation des Studiums ist wirklich sehr gut, alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und bestrebt, dass man sich gut aufgehoben fühlt. Die Korrekturen der Klausuren erfolgen meist relativ schnell. Ich bin sehr froh darüber, mein Fernstudium bei der Wings Wismar zu absolvieren.
Csilla
Geschrieben am 27.08.2020

Tolle Betreuung , tolle Inhalte, inklusive Flexibilität

Jessica, 27.08.2020
Personalmanagement (B.A.)
Ich bin rund um zufrieden mit dem Fernstudium, auch wenn man einen hohen Anteil an Selbstdisziplin haben muss um erfolgreich beim Studium abschließen zu können. Neben dem Beruf ein Fernstudium zu machen ist nicht immer leicht, gibt einem aber auch Möglichkeiten zur selben Zeit vieles unter einen Hut zu bekommen. Danke an der Stelle für die Hilfe der Mitarbeiter der Wings, die einem jederzeit zur Seite stehen.
Jessica
Geschrieben am 27.08.2020