Einfach lernen wann und wo es dir passt

Katrin
Personalreferent (Zertifikat)
Bericht archiviert

Studiere nun seit Juni 2016 an der Fernakademie und bin sehr zufrieden. Die Betreuung ist gut und sehr schnell. Mit Hilfe der Hefte kann man super daheim lernen, da die Studienhefte aber auch zum downloaden sind. Kann man auch bequem mit dem Laptop unterwegs lernen oder sich die Kapitel zumindest schonmal durchlesen und dann daheim ausarbeiten.

Bisher läuft alles besser als erwartet. Ich würde mir evtl. noch den einen oder anderen weiteren Online-Kurs wünschen aber sonst gibt es keine Verbesserungsvorschläge meinerseits.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Katrin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.08.2016
Veröffentlicht am 15.08.2016
Katrin
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.08.2016
Veröffentlicht am 15.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 26.11.2018 - Personalreferent (Zertifikat)
Katrin , 21.04.2017 - Personalreferent (Zertifikat)
Larissa Jasmin , 21.04.2017 - Personalreferent (Zertifikat)
Ulrike , 14.11.2013 - Personalreferent (Zertifikat)