Guter Lehrgang mit vielen interessanten Bereichen

Katrin
Personalreferent (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich finde den Lehrgang bisher gut. Die Studienhefte sind fast alle gut verständlich, einige sind leider etwas zu komplett bzw zu juristisch formuliert, ansonsten sehr gut. Einen Kritikpunkt habe ich zu den Einsendeaufgaben, diese sind oftmals unverständlich geschrieben, obwohl die Frage die dahinter steckt viel leichter ist.

Das Seminar vor Ort war sehr gut und wir werden super auf die ersten Prüfungen vorbereitet.

Alle Fragen über den online Campus werden schnell beantwortet, es bleibt keine Frage offen. Das zweite Halbjahr ist etwas umfangreicher und man muss neben den Studienheften noch die Hausarbeit schreiben, trotzdem ist es neben dem Beruf machbar

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kompliziert formulierte Einsendesufgaben
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Katrin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.04.2017
Veröffentlicht am 21.04.2017
Katrin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.04.2017
Veröffentlicht am 21.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 26.11.2018 - Personalreferent (Zertifikat)
Larissa Jasmin , 21.04.2017 - Personalreferent (Zertifikat)
Katrin , 15.08.2016 - Personalreferent (Zertifikat)
Ulrike , 14.11.2013 - Personalreferent (Zertifikat)