Zertifikat

Rosa
Personalreferent (Zertifikat)
1.0

Leider werden viele Kurse des Anbieters über einen Drittanbieter für wenige Hundert Euro angeboten, was meiner Meinung nach den Wert des Zertifikats zunichte macht und ungerecht für die Studenten ist, die den Kurs direkt über Laudius buchen.

Dafür, dass der Kurs auch für Quereinsteiger geeignet ist, wird zu viel Wissen vorausgesetzt. Etwas Berufserfahrung in dieser Richtung sollte schon vorhanden sein, sonst muss man sich viele Infos erst einmal anderweitig beschaffen oder versteht einige Zusammenhänge nicht.

Ich bin leider sehr enttäuscht von diesem Anbieter und würde keine Kurse mehr darüber buchen.

  • Studieninhalte
    1.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    1.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    1.0
Rosa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.04.2022
Veröffentlicht am 06.04.2022
Rosa
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Gedruckte + Digitale Kursunterlagen
Geschrieben am 05.04.2022
Veröffentlicht am 06.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

KatrinB , 22.12.2023 - Personalreferent (Zertifikat)
Liane , 09.08.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Monika , 23.01.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Ronya , 31.01.2021 - Personalreferent (Zertifikat)
Nicole , 29.01.2021 - Personalreferent (Zertifikat)