Einfacher Weg zu einer Weiterbildung

Jelena, 07.12.2022
Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Die Weiterbildung ist sehr gut organisiert und flexibel, die Lehrbriefe erhält man per Post, bearbeitet die und wird benotet.
Die Lehrbriefe sind nicht 100% gleich wie die online Version, also sollten beide durchgegangen werden.
Ein gewisser Maß an Disziplin und Fleiß ist notwendig, machbar ist es auf jeden Fall.
Klare Empfehlung von mir.
Jelena
Geschrieben am 07.12.2022

Pflegedienstleitung

Juliane, 22.11.2022
Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden, das ich mich für Höhe Management entschieden habe . Grade so wie es bei mir ist , ich bin grade in Elternzeit und finanziell sieht s nicht grade so berauschend aus und darauf hin hat mir Höhen Management angeboten kleinere raten zu zahlen .
Vorallem bei Fragen steht jederzeit jemand zur Verfügung . Vielen danke Höhe Management.
Juliane
Geschrieben am 22.11.2022

Tolles Team. Macht wirklich Spaß mit euch. Klasse!

Jan, 21.11.2022
Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Das Team von Höher Management sind super freundlich und hilfsbereit. Dein persönlicher Ansprechpartner ist stets im Kontakt mit dir. Ist dein Ansprechpartner mal nicht erreichbar, kümmern sich andere Dozenten um dich und versuchen für jedes Problem eine Lösung zu finden.
Jan
Geschrieben am 21.11.2022

Bin noch am Anfang

Tanja, 22.09.2022
Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Beratung und Service sind top, der Preis spricht für sich. Die Flexibilität ist super und das ELearning Portal ist schnell erlernt. Man bekommt alles ebenso auch in Papierform, was für mich sehr wichtig ist, da ich den Laptop nicht überall hin mitnehmen kann.
Tanja
Geschrieben am 22.09.2022