Eine gute Alternative für eine neue Qualifkation

Marianne
Fachkraft in der häuslichen Pflege (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bisher läuft bei mir alles sehr gut, der Lernstoff überfordert mich in keiner Weise und es macht wirklich Spaß den Stoff zu lernen, Täglich etwa 1 Stunde, was ich aber auch immer beibehalte; 4 Wochen ist ein guter Zeitraum für das zu Lernende. Bin gespannt auf den ersten Aufenthalt in Hamburg Ende des Jahres.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gut zu lernende Darstellung des Lernstoffes
  • Evtl. sollte man schon online Übungsfragen für sich beantworten können wie es beispielsweise auch bei Sprachlehrgängen üblich ist
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Marianne
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 30.08.2016
Veröffentlicht am 31.08.2016
Marianne
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.08.2016
Veröffentlicht am 31.08.2016