Meine Erfahrung in der Fachhochschule Münster

Jana
Management in Pflege- und Gesundheitseinrichtungen (M.A.)
4.3

In meinen Studium "Management in Pflege- und Gesundheitseinrichtungen lerne ich jeden Tag wirklich sehr effektive Sachen. Das Studium macht mir sehr viel Spaß und auch in der Fachhochschule fühlt man sich sehr wohl. Die Lehrkräfte sind bei jeder Kleinigkeit auch ansprechbar was sehr vielen auch hilft bei Unsicherheiten und die Themen die wir dort lernen sind eine super Vorbereitung fürs zukünftige Job oder auch fürs allgemeine Leben in der Zukunft. Ich empfehle meinen Studium deswegen wirklich sehr für die Leute die mit Pflege und Gesundheit aufjedenfall was anfangen können.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Jana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 30.01.2023
Veröffentlicht am 30.01.2023
Jana
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.01.2023
Veröffentlicht am 30.01.2023