Öffnet neue Türen

Regina
Pflegemanagement (B.A.)
4.9

Die IU hat mich gereizt, da ich ein Fernstudium machen wollte, indem ich die Arbeit und meine Freizeit, nebst meinem Job, selbst einteilen kann. Der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren ist stets gegeben und die Bewertung der Klausuren erfolgt oft sehr schnell, zum Teil sogar noch am selben Tag. Bei Fragen kann man sich immer an das Studiensekretariat wenden und bekommt zeitnah eine Antwort. Auch die Studienskripte sind qualitativ hochwertig und immer aktuell. Zudem hat man die Möglichkeit in der App das Skript zu lesen und hat gleich Lernkontrollfragen, um das Thema zu verinnerlichen. Ich bin sehr zufrieden mit der IU und bin froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe und mit 25 Jahren ein Studium angefangen habe, was mich später in meiner beruflichen Karriere weiter bringen wird. Schon jetzt habe ich auf mein Gehalt bezogen Vorteile durch das Studium.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • die Flexibilität im Studium, gutes Lernmaterial, gute Studieninhalte
  • wenig direkter Kontakt zu anderen Studierenden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Regina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.07.2023
Veröffentlicht am 05.07.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Regina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 05.07.2023
Veröffentlicht am 05.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jakob , 08.12.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Wioletta , 04.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Sebastian , 03.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Sophie , 04.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Jonas , 02.06.2023 - Pflegemanagement (B.A.)