Online Studium an der IUBH

Loreen
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe mich fur die IUBH entschieden, da ich bei dieser UNI maximal flexibel bin. Ich selbst fühle mich an der UNI wohl und komme gut zurecht. Die Inhalte zu den Modulen werden in verschiedensten Arten gut wiedergegeben und Kontakt zu den Dozenten ist auch jederzeit möglich. Positiv überrascht bin ich auch, wie schnell die Online Klausuren überprüft werden. Nach kurzer Zeit konnte ich auch schon Freundschaften schließen mit Mitstudenten mit denen ich einen tollen Austausch pflege. Ich fühle mich wohl an der IUBH und konnte auch schon andere überzeugen an dieser UNI zu studieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Loreen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 26.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Loreen
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 26.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jakob , 08.12.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Wioletta , 04.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Sebastian , 03.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Sophie , 04.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Regina , 05.07.2023 - Pflegemanagement (B.A.)