Toller Studiengang

Maria
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl des Studiengangs. Ich arbeite Vollzeit und studiere Pharmamanagement und -Technologie nebenbei. Natürlich ist das schon manchmal sehr anstrengend, da viel Zeit und Überwindung „zum Lernen nach der Arbeit“ investiert werden muss. Was mir am Besten gefällt ist die Fexibilität bei dem Studium an der SRH. Module können flexibel geplant werden und man muss keine 5 Module im Semester abschließen. Dieser Punkt ist für mich sehr wichtig, da es an der Arbeit oft sehr stressige Phasen gibt. Der Studieninhalt ist umfangreich, sodass viel Wissen vermittelt wird. Trotz eines Fernstudiums lernt man auch viele Mitstudenten/innen kennen (Vorlesungen/Prüfungen) und kann sich über seine Erfahrungen über die einzelnen Module austauschen. Bei Fragen kann man sich auch immer an die Studienleitung oder das Sekretariat wenden und erhält zeitnah eine Antwort. Ich würde diesen Studiengang an der SRH jederzeit mit einem guten Gewissen weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maria
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 12.12.2017
Veröffentlicht am 12.12.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Maria
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.12.2017
Veröffentlicht am 12.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karin , 08.04.2024 - Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Susi , 22.01.2024 - Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Nico , 20.12.2023 - Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
David , 20.12.2023 - Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Pierre , 16.12.2023 - Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)