Physiotherapie (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 14
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Von Zuhause aus Studieren mit Flexibilität

Sandra, 06.07.2023
Physiotherapie (B.A.)
4.7
Ich bin zweifache Mama und selbstständig, trotzdem möchte ich weiterlernen, deshalb war die IU für mich die perfekte Wahl. Ich kann den Stoff erarbeiten, wenn die Kinder im Bett sind ohne das Haus zu verlassen und kann alle Prüfungen online erledigen mit voller Flexibilität. Die Tutoren sind freundlich, hilfsbereit und kompetent, können den Stoff großteils sehr gut vermitteln. Die Inhalte sind praktisch orientiert und interessant.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 06.07.2023

Hoher Informationswert

Nicole, 05.07.2023
Physiotherapie (B.A.)
4.9
Tolle Professoren, lebendiger Austausch, klare Strukturen, verständliche, gut gegliederte Scripte, sehr gute Mediengestaltung, hoher Informationswert auf vielen Kanälen, durch Apps, Videos, Podcasts, geduldige, nette Proctoren, schnelle Rückmeldungen der Profs, hilfreiche Tools, Schulungsangebote, informative Bücherei, vielfältige Schulungsmodelle.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 05.07.2023

Zeitlich Flexibel, interessante Inhalte

Caro, 21.05.2021
Physiotherapie (B.A.)
4.1
Interessanter Studiengang der sich hervorragend mit dem Beruf vereinbaren lässt, auch bei wechselnden Arbeitszeiten. Zeitlich ungebunden studieren egal zu welcher Tages und Nachtzeit!
Inhalte werden gut und Interessant vermittelt.
Die Skripte sind Übersichtlich verfasst.

Kontakt zu Tutoren und Dozenten klappt reibungslos.
Online Campus ist übersichtlich und gut verständlich.

Inhalte meist sehr aktuell und gut vermittelt.
Beratung und Service sind zufriedenstellend.
Bewertung lesen
Caro
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 21.05.2021

Betreuung übers Telefon

Alexander, 14.02.2021
Physiotherapie (B.A.)
Bericht archiviert
Jedes mal wenn ich eine Frage oder ein Problem hatte, haben mir die Leute bei der IUBH sehr schnell und erfolgreich geholfen. Ich konnte mich wegen einigen Problemen nicht bei My Campus anmelden und durch einen Anruf wurde dieses Problem schnell und einfach gelöst.
Bewertung lesen
Alexander
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 14.02.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement