Von Zuhause aus Studieren mit Flexibilität

Sandra
Physiotherapie (B.A.)
4.7

Ich bin zweifache Mama und selbstständig, trotzdem möchte ich weiterlernen, deshalb war die IU für mich die perfekte Wahl. Ich kann den Stoff erarbeiten, wenn die Kinder im Bett sind ohne das Haus zu verlassen und kann alle Prüfungen online erledigen mit voller Flexibilität. Die Tutoren sind freundlich, hilfsbereit und kompetent, können den Stoff großteils sehr gut vermitteln. Die Inhalte sind praktisch orientiert und interessant.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • volle Flexibilität
  • für mich bisher kein Kontra, eventuell das kein Ansprechpartner vor Ort ist mit dem man schnell mal was klären kann im direkten Austausch
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.07.2023
Veröffentlicht am 06.07.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sandra
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 06.07.2023
Veröffentlicht am 06.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Petra , 13.02.2024 - Physiotherapie (B.A.)
Christina , 08.12.2023 - Physiotherapie (B.A.)
Christina , 08.12.2023 - Physiotherapie (B.A.)
Marie , 15.11.2023 - Physiotherapie (B.A.)
Heidi , 12.10.2023 - Physiotherapie (B.A.)