Der Studiengang Physiotherapie B.A. lohnt sich!

Physiotherapie (B.A.)

Bei meinem Fernstudium gefiel mir besonders gut, dass ich flexibel an den Kursinhalten arbeiten konnte und ggf. die Aufzeichnungen der Seminare zu einem anderen Zeitpunkt ansehen konnte. Alle Dozenten waren sehr kompetent und beantworteten meine Fragen zeitnah. Die Seminarunterlagen bieten eine gute Grundlage für die anschließende Prüfung. Mit Hilfe von zusätzlichen Videos und Beispielaufgaben fühlte ich mich gut vorbereitet.

• Interessante Inhalte, guter Kontakt zu Dozenten, gemeinsame Teamskanäle, flexible Zeiten
  • Hohe Eigenmotivation erforderlich, nur bei dem Wahlpflichtmodul eine Wahlmöglichkeit für die Kurse
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.02.2024
Veröffentlicht am 13.02.2024

Liebe Petra,

vielen Dank für Dein positives Feedback zu Deinem Fernstudium bei uns an der IU!

Wir freuen uns zu hören, dass Dir besonders die Flexibilität gefallen hat, mit der du an den Kursinhalten arbeiten konntest. Unser Ziel ist es, unseren Studierenden maximale Flexibilität zu bieten, damit sie ihr Studium optimal in ihren Alltag integrieren können. Die Möglichkeit, Seminar-Aufzeichnungen zu einem späteren Zeitpunkt anzusehen, ist ein wichtiger Bestandteil dieser Flexibilität.

Es ist großartig zu hören, dass unsere Dozenten als sehr kompetent wahrgenommen wurden und Deine Fragen zeitnah beantwortet haben. Wir legen großen Wert darauf, hochqualifizierte und engagierte Dozenten für unsere Studierenden zu gewinnen, um sicherzustellen, dass sie bestmöglich unterstützt werden.

Die Seminarunterlagen sollen eine solide Grundlage für die Prüfungsvorbereitung bieten, und es freut uns zu hören, dass Du Dich gut vorbereitet gefühlt hast. Zusätzliche Videos und Beispielaufgaben sind weitere Ressourcen, die wir bereitstellen, um unseren Studierenden dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Wenn Du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn keine Angabe
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 13.02.2024
Veröffentlicht am 13.02.2024

Christina , 08.12.2023 - Physiotherapie (B.A.)
Christina , 08.12.2023 - Physiotherapie (B.A.)
Marie , 15.11.2023 - Physiotherapie (B.A.)
Heidi , 12.10.2023 - Physiotherapie (B.A.)
Sandra , 14.09.2023 - Physiotherapie (B.A.)