Flexibilität mit interessanten Lerninhalten

Physiotherapie (B.A.)

Ich habe mein Studium im Februar 2023 begonnen und bin rundum zufrieden, das Fernstudium bietet einem sehr viel Flexibilität und somit auch die Möglichkeit neben der Berufstätigkeit zu studieren. Das finde ich eine gelungene Lösung, außerdem finde ich die verschiedenen Prüfungsformen wie auch das Workbook super, und hilft dabei das Gelernte umzusetzen. Die IU Lern App bietet auch auf dem IPad die Möglichkeit von Überall aus auf seine Studiumsinhalte zuzugreifen und bietet somit noch mehr Flexibilität. Außerdem sind die Kursinhalte auf dem neusten Stand und werden auch immer wieder regelmäßig aktualisiert, das finde ich super. Rundum zufrieden.

• Flexibilität, guter Kontakt zu Tutoren, guter Kontakt zu den Mitstudenten wenn man das möchte, aktuelle Kursinhalte, relevante Themen
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 15.11.2023
Veröffentlicht am 15.11.2023

Liebe Marie,

herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung zu deinem Physiotherapie Studium an der IU!

Es freut uns zu hören, dass Du rundum zufrieden bist und die Flexibilität des Fernstudiums schätzt, insbesondere die Möglichkeit, neben dem Beruf zu studieren.

Wir freuen uns, dass die verschiedenen Prüfungsformen und das Workbook einen positiven Beitrag dazu leisten, das Gelernte effektiv umzusetzen. Die IU Lern App, die Dir ermöglicht, von überall aus auf Deine Studieninhalte zuzugreifen, trägt zusätzlich zur Flexibilität bei.

Dein Lob für die Aktualität der Kursinhalte und die regelmäßigen Updates freut uns besonders. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, sicherzustellen, dass die Studieninhalte auf dem neuesten Stand sind.

Vielen Dank für Dein Vertrauen in die IU! Wir wünschen Dir weiterhin eine erfolgreiche und erfüllende Studienzeit. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2023
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 15.11.2023
Veröffentlicht am 15.11.2023

Petra , 13.02.2024 - Physiotherapie (B.A.)
Christina , 08.12.2023 - Physiotherapie (B.A.)
Christina , 08.12.2023 - Physiotherapie (B.A.)
Heidi , 12.10.2023 - Physiotherapie (B.A.)
Sandra , 14.09.2023 - Physiotherapie (B.A.)