Studium trotz unregelmäßiger Arbeitszeit

Christina
Physiotherapie (B.A.)
4.6

Als Physiotherapeutin im Profisport ist man sehr gefordert. Egal wann, egal wo. Man ist ständig auf Reisen und arbeitet häufig am Wochenende. Viele Möglichkeiten bleiben da nicht, sich weiterzubilden.
Mit der IU habe ich eine Hochschule gefunden, die mich genau da abholt wo ich bin und die es möglich macht, egal wann und egal wo zu studieren. Durch die digitalen Skripte kann ich bequem mit dem Tablet im Bus lernen. Die Prüfungen kann ich zu Hause am Laptop schreiben und kann mir auch hier die Termine frei einteilen.
Ich kann das Studium also nur weiterempfehlen und jedem, der ebenfalls sehr unregelmäßige Arbeitszeiten hat raten: Melde dich an!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Man braucht ein gewisses Maß an Disziplin
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 08.12.2023
Veröffentlicht am 08.12.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 08.12.2023
Veröffentlicht am 08.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Petra , 13.02.2024 - Physiotherapie (B.A.)
Christina , 08.12.2023 - Physiotherapie (B.A.)
Marie , 15.11.2023 - Physiotherapie (B.A.)
Heidi , 12.10.2023 - Physiotherapie (B.A.)
Sandra , 14.09.2023 - Physiotherapie (B.A.)