Mit der IU 100% flexibel in Ort und Zeit

Physiotherapie (B.A.)

Tatsächlich kann man sich die Zeit und den Ort komplett selbst einteilen. Nur ein wenig Disziplin gehört dazu. Man schafft es gut nebenbei Dinge zu tun, die einen entlasten. Also Job und Studium sind gut vereinbar. Auch für Menschen mit wenig digitalen Erfahren gut zu meistern.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.10.2023
Veröffentlicht am 12.10.2023

Liebe Heidi,

vielen Dank für Deine positive Einschätzung deines Physiotherapie Fernstudiums an der IU.

Wir freuen uns zu hören, dass Du die Freiheit und Flexibilität des Studiums schätzt. In der Tat erfordert es Disziplin, aber die Möglichkeit, Zeit und Ort des Lernens nach Deinen Bedürfnissen einzuteilen, erleichtert das Vereinen von Beruf und Studium erheblich.

Es ist großartig zu wissen, dass das Fernstudium auch für diejenigen mit weniger digitaler Erfahrung gut zu bewältigen ist. Unsere Bemühungen, den Studierenden eine benutzerfreundliche Online-Umgebung zu bieten, zahlen sich aus.

Wenn Du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, Dich an uns zu wenden. Wir sind hier, um Dir zu helfen und sicherzustellen, dass Dein Studium so reibungslos wie möglich verläuft.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg in Deinem Studium!

Beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.10.2023
Veröffentlicht am 12.10.2023

Petra , 13.02.2024 - Physiotherapie (B.A.)
Christina , 08.12.2023 - Physiotherapie (B.A.)
Christina , 08.12.2023 - Physiotherapie (B.A.)
Marie , 15.11.2023 - Physiotherapie (B.A.)
Sandra , 14.09.2023 - Physiotherapie (B.A.)