Eintauchen in die Anwendung der Heilkräuter

Simone
Heilkräuterkunde (Zertifikat)
5.0

Anfangs war ich etwas skeptisch, ein Studium über Heilkräuter rein über Fernstudium zu machen. Aber ich wurde schnell eines besseren belehrt.
Die Studienunterlagen waren überall dabei, dank des I-Pads konnte ich so jederzeit lernen.
Die Einsendung der Aufgaben war leicht über die App zu machen und die Korrektur ließ nie lange auf sich warten. Auch kann man hier sehr gut sein eigenes Wissen mit einfließen lassen. Die Prüfer gehen auch hier gerne darauf ein und geben noch Anregungen.

Ich würde es ganz sicher weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Inhalte, Fachlich sehr gut,
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Simone
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 03.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023
Simone
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stephanie , 23.09.2022 - Heilkräuterkunde (Zertifikat)
PLa , 22.09.2022 - Heilkräuterkunde (Zertifikat)
Daniela , 29.04.2022 - Heilkräuterkunde (Zertifikat)
Elfriede , 09.11.2018 - Heilkräuterkunde (Zertifikat)
Claudia , 23.12.2017 - Heilkräuterkunde (Zertifikat)