Höchste Zufriedenheit

Carina
Phytotherapie (Zertifikat)
5.0

Ich bin sehr froh darüber die ILS für mich entdeckt zu haben! Die Betreuung ist super, so bald ich eine Frage habe oder ein Problem, wird sofort nach einer Lösung gesucht. Die Inhalte sind alle sehr verständlich und auch hier ist es sehr leicht bei Problemen oder Fragen seinen Ansprechpartner zu kontaktieren. Eine Antwort erhält man, nach meiner Erfahrung, unter einer Stunde. Der online Campus ist sehr einfach zu verstehen und sehr übersichtlich. Danke euch für eure Arbeit!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.01.2023
Veröffentlicht am 21.01.2023
Carina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.01.2023
Veröffentlicht am 21.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 17.07.2023 - Phytotherapie (Zertifikat)
Luna , 21.06.2023 - Phytotherapie (Zertifikat)
Cynthia , 20.01.2023 - Phytotherapie (Zertifikat)
Marco , 10.10.2022 - Phytotherapie (Zertifikat)
Andrea , 29.09.2022 - Phytotherapie (Zertifikat)