Studium neben dem Beruf so klappt's

Vanessa
Politikwissenschaft, Verwaltungswissenschaft, Soziologie (B.A.)

Ein Studium neben dem Beruf ist generell immer schwer zu absolvieren. Mit der FernUni Hagen kommen wenigstens nicht noch finanzielle Sorgen hinzu! Die Kurse sind klar strukturiert, die Seminare vor Ort sind klasse, man muss allerdings sehr schnell sein, da die Plätze stark begrenzt sind. Es gibt leider einige Module mit sehr langer Wartezeit für die Ergebnisse von Klausuren, allerdings kommt das auch stark darauf an, wie viele Studenten die jeweilige Klausur geschrieben haben. Ich empfehle die FernUni Hagen immer wieder gerne an alle, die Interesse haben, neben dem Beruf noch ein Studium dran zu hängen.

• Umfangreiches Lernmaterial, fast immer gut erklärt und hilfreich
  • teilweise sehr lange Korrekturzeiten
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 16.10.2014
Veröffentlicht am 16.10.2014
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 16.10.2014
Veröffentlicht am 16.10.2014

Vivien , 26.02.2024 - Politikwissenschaft, Verwaltungswissenschaft, Soziologie (B.A.)
Giuliano , 21.02.2024 - Politikwissenschaft, Verwaltungswissenschaft, Soziologie (B.A.)
Maris , 29.09.2023 - Politikwissenschaft, Verwaltungswissenschaft, Soziologie (B.A.)
Sebastian , 26.09.2023 - Politikwissenschaft, Verwaltungswissenschaft, Soziologie (B.A.)
Josias , 22.08.2023 - Politikwissenschaft, Verwaltungswissenschaft, Soziologie (B.A.)