Die FernUniversität Hagen - meine Erfahrungen

Victoria
Politikwissenschaft, Verwaltungswissenschaft, Soziologie (B.A.)

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit der FernUniversität Hagen gemacht. Die Betreuung ist sehr gut und bei Fragen wird einem schnell weitergeholfen, auch durch die Online-Plattform von anderen Komilitonen. Was mir persönlich ein bisschen schwer fällt sind die Preise des Studienmaterials, da ich Vollzeitstudentin bin und nebenher nicht arbeite. Ansonsten bin ich mit dem Material voll und ganz zufrieden sowie mit den Seminaren. Ich empfehle die FernUni an jeden weiter der zu seinem momentanen Studium noch etwas anderes machen möchte und auch an Berufstätige die das Gefühl haben nicht voll ausgelastet zu sein.

• interessante Themen
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 04.11.2014
Veröffentlicht am 04.11.2014
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 04.11.2014
Veröffentlicht am 04.11.2014

Vivien , 26.02.2024 - Politikwissenschaft, Verwaltungswissenschaft, Soziologie (B.A.)
Giuliano , 21.02.2024 - Politikwissenschaft, Verwaltungswissenschaft, Soziologie (B.A.)
Maris , 29.09.2023 - Politikwissenschaft, Verwaltungswissenschaft, Soziologie (B.A.)
Sebastian , 26.09.2023 - Politikwissenschaft, Verwaltungswissenschaft, Soziologie (B.A.)
Josias , 22.08.2023 - Politikwissenschaft, Verwaltungswissenschaft, Soziologie (B.A.)