Positiver Eindruck nach dem ersten Semester

Alexandra
Politikwissenschaft, Verwaltungswissenschaft, Soziologie (B.A.)

Nach einigen Jahren Berufserfahrung im öffentlichen Dienst habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, mich neben der Arbeit initiativ weiterqualifizieren zu können. Die Möglichkeit, den Bachelor im Teilzeitstudium erwerben zu können & die Kombination Verwaltungswissenschaft mit POWi und Soziologie erschien mir sehr interessant. Ich habe jetzt das zweite Semester begonnen und meine Entscheidung für die FernUni noch nicht bereut. Das Studium fordert sehr und die Anspruchsniveau in Hagen ist hoch. Bisher fühlte ich mich allerdings von meinen Dozenten trotz der in den ersten Semestern wirklich hohen Studierendenzahlen gut betreut.

Studienbeginn 2012
Geschrieben am 23.04.2013
Veröffentlicht am 23.04.2013
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 23.04.2013
Veröffentlicht am 23.04.2013

Vivien , 26.02.2024 - Politikwissenschaft, Verwaltungswissenschaft, Soziologie (B.A.)
Giuliano , 21.02.2024 - Politikwissenschaft, Verwaltungswissenschaft, Soziologie (B.A.)
Maris , 29.09.2023 - Politikwissenschaft, Verwaltungswissenschaft, Soziologie (B.A.)
Sebastian , 26.09.2023 - Politikwissenschaft, Verwaltungswissenschaft, Soziologie (B.A.)
Josias , 22.08.2023 - Politikwissenschaft, Verwaltungswissenschaft, Soziologie (B.A.)