Sehr gut mit dem Beruf vereinbar

Timo
Politikwissenschaft, Verwaltungswissenschaft, Soziologie (B.A.)
Bericht archiviert

Vor meinem Fernstudium habe ich an einer Präsenzuniversität studiert. Das vertrug sich kaum mit meiner Nachtschicht. Jetzt kann ich auch nachts studieren. Auch der Kontakt mit Kommilitonen kommt dank Skype und Co. nicht zu kurz. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Timo
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 03.06.2019
Veröffentlicht am 04.06.2019
Timo
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 03.06.2019
Veröffentlicht am 04.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vivien , 26.02.2024 - Politikwissenschaft, Verwaltungswissenschaft, Soziologie (B.A.)
Giuliano , 21.02.2024 - Politikwissenschaft, Verwaltungswissenschaft, Soziologie (B.A.)
Maris , 29.09.2023 - Politikwissenschaft, Verwaltungswissenschaft, Soziologie (B.A.)
Sebastian , 26.09.2023 - Politikwissenschaft, Verwaltungswissenschaft, Soziologie (B.A.)
Josias , 22.08.2023 - Politikwissenschaft, Verwaltungswissenschaft, Soziologie (B.A.)