Fernstudium? Nicht die richtige Wahl

Lara
Politikwissenschaft, Verwaltungswissenschaft, Soziologie (B.A.)

Leider war ich komplett mit dem Lernstoff überfordert. Habe mir durch ein Seminar vor Ort Hilfe erhofft jedoch wurden meine Fragen nicht geklärt, sondern gekonnt umgangen. Leider war es zudem schwer, eine Lerngruppe zu bilden.

Die Online Betreuung war sehr gut da die Ansprechpartner sehr zügig geantwortet haben. Leider ist der nline Campus wenig übersichtlich.GUt fand ich, dass man stets an die Anmeldung zu den Klausuren erinnert wurde.

• Unübersichtlicher Lernstoff-> Differenzierung von Wichtig/ Unwichtig fällt schwer. REader setzten Vorwissen voraus, schwer nachvollziehbarer Lehrstoff
    1.0
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 05.10.2014
Veröffentlicht am 05.10.2014
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 05.10.2014
Veröffentlicht am 05.10.2014

Vivien , 26.02.2024 - Politikwissenschaft, Verwaltungswissenschaft, Soziologie (B.A.)
Giuliano , 21.02.2024 - Politikwissenschaft, Verwaltungswissenschaft, Soziologie (B.A.)
Maris , 29.09.2023 - Politikwissenschaft, Verwaltungswissenschaft, Soziologie (B.A.)
Sebastian , 26.09.2023 - Politikwissenschaft, Verwaltungswissenschaft, Soziologie (B.A.)
Josias , 22.08.2023 - Politikwissenschaft, Verwaltungswissenschaft, Soziologie (B.A.)