Top-Studium

Präventologe Grundstudium (Zertifikat)

Dieses Fernstudium hat mich neue Wege gehen lassen. Das Grundstudium ist hervorragend aufgebaut und kann danach immer wieder durch den Besuch der Seminare ergänzt und aufgewertet werden. Inzwischen bin ich als Betriebspräventologin in Unternehmen hauptberuflich tätig. Der Beruf als Präventologin ist am Markt angesehen und genießt ein immer steigendes Ansehen. Natürlich muss sich jeder / jede selbst bemühen, seine Zielgruppe und seine Ausrichtung zu finden, aber auch hierbei unterstützt der Berufsverband. Ich bin in vielen Vereinen, habe aber eine solche Betreuung und solche Qualität sonst noch nicht entdeckt. Du musst für dich entdecken, was dir eine salutogene Ausbildung birngen kann. Lass dich inspirieren. Ausserdem gibt es die Möglichkeit, als Schnupperseminar alle Seminare zu besuchen und in die Welt der Präventologie reinzuschnuppern. Für einen echt guten Preis. Hier stimmt einfach alles. Preis, Leistung und Qualität. Ich möchte aber auch betonen, dass dies KEIN medizinisches Studium ist. Es stellt den Pol der Gesundheitsförderung dar. Es soll Medizin und Gesundheit verbinden. Deshalb sind inzwischen viele MedizinerInnen auch zusätzlich PräventologenInnen.

• außerordentliche hohe Qualität an Wissensvermittlung
  • gibt es für mich keins
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.04.2024
Veröffentlicht am 10.04.2024
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.04.2024
Veröffentlicht am 10.04.2024

Astrit , 19.04.2024 - Präventologe Grundstudium (Zertifikat)
Birgit , 21.02.2024 - Präventologe Grundstudium (Zertifikat)
Rita , 31.08.2023 - Präventologe Grundstudium (Zertifikat)
Susann , 20.01.2021 - Präventologe Grundstudium (Zertifikat)
Matthias , 06.07.2019 - Präventologe Grundstudium (Zertifikat)