Teils schwere Kost bis zu Prüfung

Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)

Ich wollte einen Kurs den ich gut mit 2 kleinen Kindern von zu Hause aus machen konnte, obwohl sich dies manchmal auch als schwierig erwies. Dies war mit diesem Kurs sehr gut möglich. Auf Probleme wurde sehr gut eingegangen und wenn es ein größeres Problem gab wurde lösungsorient zusammen gearbeitet z. B kam meine Prüfung 14 Tage nach Abgabeschluss als unzustellbar zurück. Die Lehrinhalte selbst fand ich persönlich gut, jedoch wenn man den Verständnis-Check machte, stellte man schnell fest, dass dort Dinge abgefragt wurden die im Buch nicht gut abgehandelt wurden, hier musste man sich dann mit weiteren Büchern z.B. zum Thema Abrechnung eindecken oder im Internet schauen was die KBV, die KV oder die PVS dazu sagte.
Bei den Verständnis-Check Aufgaben hätte ich gerne, gerade beim ankreuzen eine genaurer Unterscheidung gehabt was ich falsch gemacht habe, dass hätte viele Nachfragen erspart. Im Großen und Ganzen hat es sich für mich und die Praxis definitiv gelohnt diesen Kurs zu absolviert, gerade der Umgang im Team ist positiv anders geworden.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.10.2022
Veröffentlicht am 26.10.2022
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.10.2022
Veröffentlicht am 26.10.2022

Anonym , 07.05.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bettina , 06.05.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Michaela , 06.05.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Irina , 06.05.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Antonia , 06.05.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)