Entspanntes Lernen

Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)

Durch die freie Zeiteinteilung konnte ich ganz ohne Stress lernen.
Wenn ich fragen hatte, dann konnte ich 24/7 eine Mail schreiben, welche innerhalb der nächsten 24 Std beantwortet wurde.

Das Video zur Prüfung war etwas missverständlich, so habe ich geglaubt, auch während der Prüfungsphase auf die Mitarbeiter zurück greifen zu können. Dies war nicht so.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.10.2022
Veröffentlicht am 26.10.2022

Liebe Simone,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wie schön, dass Sie sich gut betreut und beraten gefühlt haben. Das freut uns sehr!

Selbstverständlich möchten wir unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch während ihrer Prüfungsphase unterstützen. Wir sind für sie da, wenn sie Fragen zu Organisation und Ablauf der Prüfung haben. Inhaltliche Fragen zu den Prüfungsaufgaben jedoch können wir nicht beantworten, da dies der erforderlichen Eigenleistung widersprechen würde.

Sollten noch Fragen offengeblieben sein, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden: Unter 089 452 280 90 erreichen Sie unsere Teilnehmerbetreuung von Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 13:30 Uhr für ein persönliches Gespräch.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihren weiteren beruflichen Weg!
Ihr Team vom PKV Institut
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.10.2022
Veröffentlicht am 26.10.2022

Anonym , 07.05.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bettina , 06.05.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Michaela , 06.05.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Irina , 06.05.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Antonia , 06.05.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)