Lehrgang super - Prüfungsabwicklung schleppend

Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)

War mit den Unterlagen sehr zufrieden.
Gut strukturiert und ansprechend geschrieben und gestaltet
Die Auswertung der Prüfung mit 8-10 Wochen Wartezeit war doch sehr lang. Vor allem gegen Ende der Wartezeit.
Da sollte ein bisschen daran gearbeitet werden.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.05.2022
Veröffentlicht am 05.05.2022

Liebe Teilnehmerin,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns insbesondere, dass Sie mit den Unterlagen Ihres Fernlehrgangs so zufrieden waren!

Ihre Anmerkung zur Prüfungs-Korrekturzeit können wir gut nachvollziehen – wir wissen, dass sich der Zeitraum für Sie als Teilnehmerin sehr lang anfühlen kann. Jede Prüfung wird von uns sorgfältig von zwei unabhängigen Korrektoren überprüft und korrigiert. Acht bis zehn Wochen ist die Zeitspanne, die wir unter Corona-Bedingungen für diese Erst- und Zweitkorrektur benötigen. Damit Sie sich darauf einstellen können, gibt es in den Prüfungsunterlagen eine Information zur Korrekturzeit.
Seit April diesen Jahres absolvieren Teilnehmerinnen und Teilnehmer den Fernlehrgang Praxismanager/in Arztpraxis über unseren neuen Online-Campus. Mit dem Lerncampus haben wir den Wunsch nach mehr digitalen Lernmöglichkeiten unserer Kundinnen umgesetzt. Er erleichtert und beschleunigt zudem auch die Prüfungsabwicklung und verkürzt so den Zeitraum bis zum Erhalt der Prüfungsergebnisse.

Wir freuen uns, wenn Sie weiterhin mit uns in Kontakt bleiben und wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung des Gelernten.

Herzliche Grüße
Ihr PKV-Team
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.05.2022
Veröffentlicht am 05.05.2022

Anonym , 07.05.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bettina , 06.05.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Michaela , 06.05.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Irina , 06.05.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Antonia , 06.05.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)