Die nächste Fortbildung wird kommen

Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)

Ich bin ein Typ der schon immer gerne alleine zuhause gelernt hat somit habe ich mich für einen reinen Onlinekurs entschieden. Zu jedem Modul gab es neues Material inkl. Ordner was sehr praktisch war per Post ( 1 mal im Monat) sowie wurde das ganze auch als Download zur Verfügung gestellt. Die Module konnte ich gut durcharbeiten und wurden gut erklärt ohne viel Fachchinesisch . Den Kurs schafft man auch mit Kindern und Vollzeitstelle. In der Modulphase gibt man jeden Monat seinen Verständnischeck ab und bekommt zeitnah Feedback (inkl. Note) . Die Prüfungsphase habe ich mir selbst straff getacktet man hat sonst entspannt mehr als 6 Wochen Zeit seine Prüfungen abzulegen. Ich hatte die ganze Zeit keine Probleme , somit musste ich auch keine Hilfe suchen,somit hatte ich keinen Kontakt zu den Dozenten. Ich kann mir in Zukunft nochmal vieles aus den Unterlagen rausziehen was ich sehr praktisch finde, ein paar Dokumente die man im Alltag als PM benötigt sind gleich als Vorlage im Campusbereich verfügbar. Der Campus ist Übersichtlich und leicht verständlich. Ich bin mit meinem Ergebnis zufrieden, überlege schon was ich als Nächstes bei PKV machen werde, da mir so das lernen Spaß gemacht hat.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 05.05.2024
Veröffentlicht am 06.05.2024
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 05.05.2024
Veröffentlicht am 06.05.2024

Tina , 14.05.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Melanie , 14.05.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Katja , 13.05.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Stefanie , 08.05.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Elsa , 07.05.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)