Der Fernlehrgang "Praxismanager Zahnarztpraxis" beim Anbieter "PKV Institut" dauert insgesamt 8 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.488 €¹. Bisher haben 139 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

1.488 €¹
  • Sie erhalten am Ende des Kurses auf jeden Fall eine Teilnahmebescheinigung
  • Nach bestandener Prüfung bekommen Sie ein persönliches Zertifikat mit Ihrem neuen Titel „Praxismanagerin“.
www.pkv-institut.de

Michaela , 26.09.2022 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Katrin , 07.09.2022 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Laura , 31.08.2022 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Diana , 31.08.2022 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Nicole , 31.08.2022 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Praxismanagement Fernstudium

Eine Praxis oder Apotheke benötigt ein kosteneffizientes und professionelles Management, damit die Abläufe reibungslos funktionieren und die Patienten gut betreut sind. Im Praxismanagement Fernstudium erwerben Sie die Kompetenzen und Schlüsselqualifikationen, die dazu notwendig sind. Damit eröffnen Sie sich neue Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten in kleineren und mittelgroßen Gesundheitseinrichtungen.

Praxismanagement
sgd
Patientenkommunikation
PKV Institut
Abrechnungsmanager Arztpraxis
PKV Institut

In dieses Ranking fließen 139 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 191 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich konnte mein Wissen erweitern und gut umsetzen

Michaela, 26.09.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sehr gute Erfahrungen! Es wurde mir immer geholfen und sehr gute, nette und kompetente Mitarbeiter. Würde die PKV immer weiterempfehlen. Die Lektionen konnten in der angegebenen Zeit gut bearbeitet werden. Auch bei der Prüfung war die Zeit optimal. Lernen konnte ich immer.
Michaela
Geschrieben am 26.09.2022

Jederzeit wieder

Katrin, 07.09.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich bin super zufrieden mit dem PKV Institut. Die Monatlichen Bücher haben sich immer sehr gut gelesen und waren sehr verständlich geschrieben.
Bei fragen wurde mir immer schnell geholfen. Ich überlege sogar noch eine Fortbildung direkt im Anschluss zu machen. Also sehr empfehlenswert.
Katrin
Geschrieben am 07.09.2022

Super Fernlehrgang, zum weiterempfehlen!

Laura, 31.08.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Der Fernlehrgang war für mich super toll, Die Lerninhalte waren gut- man konnte sie direkt in der Praxis umsetzen, sodass auch das lernen leicht fiel. Die online Plattform ist gut und übersichtlich gemacht. Der Austausch mit anderen Teilnehmern war auch oft sehr interessant und hilfreich.
Bei Fragen konnte man sich jederzeit an einen Ansprechpartner wenden, der immer mit gutem Rat zur Seite stande.
Das lernen ging gut , trotz 40 Stunden Woche .
Die bereitgestellten Lernmaterialien kamen immer pünktlich an und waren gut formuliert.

ich würde es jedem weiterempfehlen!
Laura
Geschrieben am 31.08.2022

Nur positiv

Diana, 31.08.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Die Korrektur der eingesendeten Aufgaben geht immer sehr schnell. Die Tipps und Anmerkungen die dabei stehen, sind sehr hilfreich. Außerdem gibt es immer eine Musterlösung, die sehr ausführlich ist.
Die Dozenten sind gut erreichbar und antworten sehr schnell und ausführlich (mit Beispielen) auf Fragen.
Der Kurs ist sehr auf die Praxis bezogen, mit vielen Hilfen zum Download für den Arbeitsalltag.
Diana
Geschrieben am 31.08.2022