In dieses Ranking fließen 157 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 260 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfolgreich abgeschlossen

Sieglinde, 01.06.2017
Freie Zeiteinteilung
Keine Fehlzeiten in der Praxis
Kann man auch ohne Zustimmung des Chefs machen
Testfragen nach jedem Kapitel waren sehr hilfreich.
Was fehlt ist der Austausch mit Kolleginnen.
Als Nachteil empfand ich, dassdie Themen alle sehr oberflächlich behandelt wurden. Dies sieht bei einem Präsenzkurs sicher anders aus.
Sieglinde
Geschrieben am 01.06.2017

Das Lernmaterial war immer pünktlich in der Post

Renate, 31.05.2017
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Die Inhalte waren ausführlich und gut zu lernen! Sehr lobenswert sind die Damen am Telefon wenn man Fragen hatte! Besonders Frau Meinhart die mir immer wieder freundlich über die Wartezeit bis zum Prüfungsergebnis hinweg geholfen hat! Ich würde jedem diesen Fernlehrgang empfehlen da man in Ruhe und ohne Stress arbeiten kann! Mit freundlichen Grüßen Renate
Renate
Geschrieben am 31.05.2017

Sehr gute Erfahrung

Karina, 30.05.2017
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Mit Fleiß und Disziplin sehr gut machbar. Man muss selbstständig arbeiten und erarbeiten. Bei Fragen sind sie gut zu erreichen. Am Anfang denkt man, es ist gut machbar aber zum Ende hin muss der innere Schweinehund überwunden werden.
Trotzdem würde ich es wieder tun.
Karina
Geschrieben am 30.05.2017

Eine gute und günstige Weiterbildungsmöglichkeit

Stephanie, 30.05.2017
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Das Fernstudium ist eine gute Weiterbildungsmöglichkeit zur Arbeit.
Ich lerne sehr viele Dinge, die für meine Praxis wichtig sind und wie ich sie umsetzen muss.
Das Studienmaterial ist übersichtlich und gut verständlich aufgebaut und speziell auf die Zahnarztpraxis abgestimmt.

Ich kann selbst alles zeitlich einteilen wie wann was und wo ich lernen will.
Das Studium geht regulär über 8 Monate - kann aber auch kostenlos verlängert werden.
Ich würde es immer wieder belegen und kann es uneingeschränkt für berufstätige Mütter wie mich weiterempfehlen.
Stephanie
Geschrieben am 30.05.2017