Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 157 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 260 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 83
  • 69
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 65 von 65

Mit Disziplin geht alles!

Vanessa, 30.05.2017
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium zur Praxismanagerin kann ich jedem empfehlen. Sowohl die einzelnen Lektionen, als auch die Betreuung währenddessen waren wirklich sehr gut. Jedoch erfordert es schon einiges an Disziplin um am Ball zu bleiben und sich nach der Arbeit noch hinzusetzen um zu lernen. Themen sind praxisbezogen und können schnell umgesetzt werden.
Bewertung lesen
Vanessa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.05.2017

Insgesamt alles gut

Nadine, 30.05.2017
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der größte Vorteil ist die flexible Zeiteinteilung, sehr gute und übersichtliche Inhalte, Lernkontrolle sehr gut durch monatliche Checks, gute Betreuung, Die Zwischenprüfung ist super um zu erfahren auch welchem Stand man ist, gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.05.2017

Ich bin sehr begeistert

Nicole, 19.08.2016
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Lerntempo lässt sich selbst bestimmen und die Unterlagen beinhalten viel Fachwissen, was sehr verständlich geschrieben und gut erklärt ist. Bei Rückfragen wurde ich sehr gut betreut. Die monatlichen Verständnis-Checks waren eine gute Überprüfung des eigenen Lernstandes. Ebenso diente die Probeprüfung nach der Hälfte der Lektionen als gute Überprüfung des eigenen Wissens und zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung. Die Korrekturen der monatlichen Tests waren auch sehr hilfreich, da diese nicht nur die richtigen Antworten aufzeigten sondern mit hilfreichen Kommentaren versehen waren, die als Motivation dienten, ebenso wie die Anschreiben zu den eizelnen Lektionen. Ich bin rundum begeistert von dem Fernlehrgang da die Betreuung echt super war vom Anfang bis zum Ende. Ich würde jeder Zeit wieder einen Fernlehrgang machen.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.08.2016

5 Sterne +

Jessica, 08.08.2016
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kann jedem das Fernstudium nur empfehlen! Es ist einfach ein rundum gutes Programm und die Betreuung ist super! Eigentlich gibt es nicht negatives zu sagen denn es ist ein suuuuper Programm.Die Lerninhalte sind gut zu schaffen wenn man sich dahinter setzt. Ich empfehle es jedem!
Bewertung lesen
Jessica
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.08.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023