In dieses Ranking fließen 159 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 263 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Verantwortungsbewusst Arbeiten

Evelyn, 16.11.2017
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
In dem Studium hat man Lektion für Lektion erfahren, wo seine Fehler sind, man wurde zum Nachdenken angeregt und konnte somit sich Verbessern und lernen wie man sein Team noch besser führen kann, die Aufgaben bewältigt und wie man eine klare Struktur in den Arbeitsablauf bringt.
Evelyn
Geschrieben am 16.11.2017

Super Lerninhalte, gut umsetzbar

Jennifer, 16.11.2017
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Es hat mir sehr geholfen, Strukturen in der Praxis besser zu verstehen und weiterzugeben. Die Lektionen waren gut strukturiert und die Inhalte verständlich beschrieben. Online konnte man sich viele Ideen und Anregungen herunterladen. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.
Jennifer
Geschrieben am 16.11.2017

Sehr umfangreicher Lehrgang

Michelle, 21.09.2017
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Es ist einfach ein sehr umfassender Lehrgang, mit viel Info's. Ich finde man lernt hierbei sehr sehr viel. Soetwas bekommt man an keinem Wochenende Vermittelt. Dieser Lehrgang hat mich Persönlich sehr viel weitergebracht und ist sehr Praxisnah. Ich kann es nur jedem Empfehlen
Michelle
Geschrieben am 21.09.2017

Selbstständig und sicher Arbeiten

Mandy, 06.09.2017
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Durch gezielte Inhalte macht das Lernen echt Spaß und man kann per Telefon schnell unklare Dinge klären. Es ist immer jemand da und es wird gut unterstützt. Es gibt wahnsinnig viel Material was man für in der Praxis umsetzen kann. Sehr zu eempfehlen!
Mandy
Geschrieben am 06.09.2017