Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 157 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 260 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 83
  • 69
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 63 von 65

Zukunftsorientierte Fortbildung

Manuela, 13.06.2017
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Lehrgang war strukturiert und detailliert beschrieben. Mit den Arbeitsmaterialien konnte man super arbeiten und sie auch in Zukunft als Nachschlagewerk benutzen. Man konnte viele Dokumente herunterladen, die in der Praxis weiterhelfen. Ich fühle mich sicher und kompetent im Umgang mit meinem Team und meiner Arbeit. Bin sehr zufrieden mit dem Fernlehrgang.
Bewertung lesen
Manuela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.06.2017

Fragestellung

Sylvia, 11.06.2017
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Fragen und der Verständnischeck waren nicht immer klar formuliert, als auch bei telefonischer Nachfrage wurde die Antwort auch nicht verständlicher. Die Zeitangaben speziell
bei der Abschlussprüfung waren zu gering angesetzt. Da ich in der Praxis viel mit Abrechnung zu tun habe, habe ich mir in der Lektion mehr Fachwissen versprochen.
Bewertung lesen
Sylvia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 11.06.2017

Tolle Betreuung, einfacher als gedacht!

Silke, 07.06.2017
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Unterlagen zur Zahnmedizinischen Praxismanagerin sind hervorragend und einfach zu verstehen. Es werden sehr interessante Aspekte im Bereich des Praxismanagments aufgezeigt und verständlich erörtert. Die Fragen zu den einzelnen Lektionen bereiten einen perfekt auf die Abschlussprüfung vor und werden schnell ausgewertet. Es ist wirklich leicht, die Prüfung zu bestehen. Wenige Stunden in der Woche und man ist fit! Ich kann es nur jedem empfehlen, auch in der Praxis kann man mit dem Erlernten viel erreichen. Für die Prüfung hat man 4 Wochen Zeit und kann jederzeit Hilfe aus den Unterlagen erhalten, einfacher geht es nicht.
Bewertung lesen
Silke
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.06.2017

Den Umfang meiner Aufgaben erfahren

Rilana, 06.06.2017
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
MIr ist erstmals so richtig bewußt geworden wie groß mein Aufgabenbereich eigentlich ist.
Ich habe gelernt die Dinge aus der Sicht meines Chefes zu betrachten und den Umgang mit meinen Kolleginnen noch optimaler zu gestallten.
Außerdem habe ich mir auch einige organisatirische Dinge angenommen.
Bewertung lesen
Rilana
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.06.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023