In dieses Ranking fließen 159 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 263 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich habe es geschafft, und DU schaffst das auch!

Claudia, 31.05.2018
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich kann "nur" sagen es hat sich gelohnt. Ich habe für mich und über mich sehr viel gelernt. Organisation ist gefragt, Job, Familie und lernen unter einen Hut zu bekommen, aber es hat geklappt. Ich bin so froh, dass ich mich nach den 4 Wochen Testphase für das Fernstudium entschieden habe.
Die einzelnen Lektionen waren übersichtlich und verständlich gestaltet, und wenn ich doch noch eine Frage hatte, hatte ich immer einen Ansprechpartner. Durch die Einsendeaufgaben und schnellen Korrekturen der Lehrkräfte hatte ich stets einen Überblick über meinen Wissenstand. Durch die Zwischenprüfung bekommt man bereits einen Eindruck über die Abschlussprüfung erhalten (Aufbau, Ablauf,...)
Einfach super. Danke : )
Claudia
Geschrieben am 31.05.2018

Tolle Weiterbildung, jederzeit weiterzuempfehlen!

Kim, 23.05.2018
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Dieses Fernstudium würde ich jederzeit weiter empfehlen. Man lernt sehr viel Interessantes und kann einiges auch gut im Praxis Alltag umsetzen. Man wird jederzeit gut beraten und unterstützt. Auch die Korrektur der Einsendeaufgaben geht sehr zügig. Mit dem zugesendeten Arbeitsmaterial kann man super arbeiten. Es ist toll das man sich seine Zeit zum Lernen selber einteilen kann. Schön gemacht ist auch das Internet Forum, das sehr informativ gestaltet ist. Auch kann man sich dort gut mit anderen Studienteilnehmer/innen austauschen. Alles in allem eine super Sache!
Kim
Geschrieben am 23.05.2018

Sehr zu empfehlen

Cornelia, 23.05.2018
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
die studienmaterialen waren aussagekräftig und umfangreich.
der aufbau des studiums war logisch und zielorientiert.
man kann die ergebnisse direkt in der zahnarztpraxis umsetzen und anwenden.
die korrektur erfolgte zügig.
die lehrkräfte waren telefonisch gut zu erreichen und immer freundlich.
Cornelia
Geschrieben am 23.05.2018

Von Beginn an in der Praxis umgesetzt

Simone, 18.05.2018
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Jeden Monat habe ich mich auf die nächste Lektion gefreut. Es hat Spaß gemacht zu lernen und meist wurde das erlernte auch gleich in der Praxis umgesetzt. Die Inhalte waren gut verständlich und mit Beispielen aus dem Praxisalltag aufgepeppt. Die Probeprüfungen, sowie die Zwischenprüfung haben mich gut auf die Abschlussprüfung vorbereitet. Ich würde jederzeit wieder einen Fernlehrgang bei der PKV machen und habe ihn auch schon empfohlen.
Simone
Geschrieben am 18.05.2018