Von Beginn an in der Praxis umgesetzt

Simone
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Jeden Monat habe ich mich auf die nächste Lektion gefreut. Es hat Spaß gemacht zu lernen und meist wurde das erlernte auch gleich in der Praxis umgesetzt. Die Inhalte waren gut verständlich und mit Beispielen aus dem Praxisalltag aufgepeppt. Die Probeprüfungen, sowie die Zwischenprüfung haben mich gut auf die Abschlussprüfung vorbereitet. Ich würde jederzeit wieder einen Fernlehrgang bei der PKV machen und habe ihn auch schon empfohlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • 1. Nach der Arbeit, 2. Lektionen gut verständlich, 3. Zeitraum der Lektionen ausreichend, 4. Prüfungsonst wählbar.
  • 1. Man ist größten Teils auf sich allein gestellt, kein direkter Austausch möglich.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Simone
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 18.05.2018
Veröffentlicht am 22.05.2018
Simone
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.05.2018
Veröffentlicht am 22.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Diana , 24.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Denise , 22.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Saskia , 19.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Nicole , 07.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Diana , 19.03.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)