In dieses Ranking fließen 137 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 199 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut organisiertes Onlineseminar

Sandy, 17.11.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich fühlte mich gut aufgehoben, alle Lerninhalte waren verständlich und pünktlich vor Ort. Die Lernzeit angemessen. Dieses Onlineseminar kann ich sehr gut empfehlen!
Die Unterlagen dienen mir immer noch als Gedankenstütze und ich lese regelmäßig nach, wenn ich mal wieder auffrischen muss.
Sandy
Geschrieben am 17.11.2022

Bequem von zu Hause aus . Super

Anonym, 16.11.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bequem von zu Hause aus. Flexible Lernzeiten immer wieder gerne.
Job und Fortbildung parallel auf jeden Fall machbar. Bei Fragen immer erreichbar und Hilfsbereit. Lerncampus sehr gut gegliedert und einfach gemacht man findes alles sehr gut. Auch mit Lernkontrollen durch Verständnischecks.
Anonym
Geschrieben am 16.11.2022

Lehrreich! Einfach TOP

Tamara, 16.11.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Während meines Fernstudiums zur Praxismanagerin wurde ich stets sehr gut betreut! Die „Lektionen“ kamen monatlich digital sowie mit der Post. Bei Fragen wurde mir immer schnell und verständlich geholfen. Rundum eine sehr gute Betreuung und ein perfektes Endergebnis!
Tamara
Geschrieben am 16.11.2022

Super professioneller Fernlehrgang

Petra, 29.09.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Von Anfang bis Ende einfach super aufgebaut. Die Bonuslektion Persönlichkeitstraining war das i Tüpfelchen und macht selbstbewusst bei der Umsetzung des Erlernten im Praxisalltag.
Ich werde das Institut gerne weiterempfehlen und bin fast traurig, dass der Fernlehrgang nun zu Ende ist.
Petra
Geschrieben am 29.09.2022