In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 93 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlende Weiterbildung

Melisa, 06.09.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bücher gut aufgebaut und verständlich
freundliche/ höfliche Ansprechpartner/innen
jederzeit ein Nachfragen möglich
Verständnisvolle Skripte
Bringt neue Ideen/ Impulse für das Unternehmen
Stärkung der Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität beim Lernen - selbst sehr gut einteilbar
Gutes Zeitmanagement / Organisationsfähigkeit.
Melisa
Geschrieben am 06.09.2020

Absolut Empfehlenswert!

Tatjana, 06.09.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Von der Anmeldung bis einschließlich der Prüfung mit die beste und freundlichste Betreuung. DIe Lektionen kamen immer pünktlich und sind sehr umfangreich und verständlich geschrieben. Vieles lässt sich in der Praxis sofort umsetzen.
Toller Fernlehrgang.
Tatjana
Geschrieben am 06.09.2020

Intensives und erfolgreiches Lernen

Saskia, 04.09.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Das Studium bei PKV war sehr intensiv und beinhaltet viele brauchbare Informationen. Die Studienhefte kamen jeden Monat pünktlich, trotz der Umstände dieses Jahr. Die Studienhefte waren leicht strukturiert und ließen sich super bearbeiten. Nach jeder Lektion gab es eine Zusammenfassung, die super zum Lernen ist. Die Fragen zu jedem Kapitel sind sehr hilfreich, um für die Abschlussprüfung zu lernen. Schade dabei ist, dass man die Prüfung nur zu bestimmten Monaten schreiben kann, das wirft mich perönlich zeitlich etwas zurück.
Die Bearbeitung der Verständnis- Checks zu jedem Kapitel war für mich recht einfach. Diese konnte man digital bearbeiten und versenden. Die Beurteilung kam immer nach ca. drei Wochen. Leider ohne weitere Lerntipps oder ähnlichem.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, kann vieles in meiner Praxis umsetzen und würde es immer wieder machen.
Saskia
Geschrieben am 04.09.2020

Praxismanagerin Zahnarztpraxis 2020

Lilia, 01.09.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sehr gutes Lernmaterial, gute Betreuung, es hat Spaß gemacht. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter. Freie Einteilung der Lernzeit, sehr nah an die Praxis herangeführt, gut umsetzbar. Bei Fragen bekam mann die nötige Unterstützung, alle sind sehr nett und freundlich. Würde gerne noch ein weiteren Kurs belegen.
Lilia
Geschrieben am 01.09.2020