COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 93 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 25
  • 42
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 24

Sehr zu empfehlende Weiterbildung

Melisa, 06.09.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.4
Bücher gut aufgebaut und verständlich
freundliche/ höfliche Ansprechpartner/innen
jederzeit ein Nachfragen möglich
Verständnisvolle Skripte
Bringt neue Ideen/ Impulse für das Unternehmen
Stärkung der Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität beim Lernen - selbst sehr gut einteilbar
Gutes Zeitmanagement / Organisationsfähigkeit.
Bewertung lesen
Melisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 06.09.2020

Absolut Empfehlenswert!

Tatjana, 06.09.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.9
Von der Anmeldung bis einschließlich der Prüfung mit die beste und freundlichste Betreuung. DIe Lektionen kamen immer pünktlich und sind sehr umfangreich und verständlich geschrieben. Vieles lässt sich in der Praxis sofort umsetzen.
Toller Fernlehrgang.
Bewertung lesen
Tatjana
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 06.09.2020

Intensives und erfolgreiches Lernen

Saskia, 04.09.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.1
Das Studium bei PKV war sehr intensiv und beinhaltet viele brauchbare Informationen. Die Studienhefte kamen jeden Monat pünktlich, trotz der Umstände dieses Jahr. Die Studienhefte waren leicht strukturiert und ließen sich super bearbeiten. Nach jeder Lektion gab es eine Zusammenfassung, die super zum Lernen ist. Die Fragen zu jedem Kapitel sind sehr hilfreich, um für die Abschlussprüfung zu lernen. Schade dabei ist, dass man die Prüfung nur zu bestimmten Monaten schreiben kann, das wirft mich perönlich zeitlich etwas zurück.
Die Bearbeitung der Verständnis- Checks zu jedem Kapitel war für mich recht einfach. Diese konnte man digital bearbeiten und versenden. Die Beurteilung kam immer nach ca. drei Wochen. Leider ohne weitere Lerntipps oder ähnlichem.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, kann vieles in meiner Praxis umsetzen und würde es immer wieder machen.
Bewertung lesen
Saskia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 04.09.2020

Praxismanagerin Zahnarztpraxis 2020

Lilia, 01.09.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.7
Sehr gutes Lernmaterial, gute Betreuung, es hat Spaß gemacht. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter. Freie Einteilung der Lernzeit, sehr nah an die Praxis herangeführt, gut umsetzbar. Bei Fragen bekam mann die nötige Unterstützung, alle sind sehr nett und freundlich. Würde gerne noch ein weiteren Kurs belegen.
Bewertung lesen
Lilia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 01.09.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2020