Immer wieder!

L.
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0

Ich habe beim PKV Institut den Praxismanager für die ZAP absolviert. Vorab muss ich sagen, dass ich es immer wieder machen würde und ab der 1.Lektion Lerninhalte und er Praxis umsetzen und anwenden konnte. Die Lektionen konnten super mit dem Familienalltag und dem Arbeitsleben integriert werden. Ich hatte mir vorab genau überlegt, wann ich was machen werde und das würde ich auch jedem empfehlen. Es war zwar eine anstrengende, aber tolle Zeit. Auf Rückfragen wurde sehr schnell und detailliert geantwortet und die korrigierten Arbeiten, waren ebenfalls zügig mit hilfreichen Anmerkungen zurück. Traut euch und bildet euch weiter.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
L.
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 18.03.2024
Veröffentlicht am 19.03.2024
L.
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.03.2024
Veröffentlicht am 19.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Diana , 24.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Denise , 22.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Saskia , 19.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Nicole , 07.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Diana , 19.03.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)