Fernlehrgang online immer wieder!!

Bianca
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0

Für mich ist dieses Fernstudium, die perfekte Kombination zwischen Beruf und fortbilden ich kann mir die Lernzeiten frei einteilen, die verschiedenen Lektionen sind gut verständlich! Außerdem ist alles sehr praxisnah . Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Obwohl ich so Prüfungsangst habe habe ich es bestanden !
Würde es genauso wieder machen! Ganz lieben Dank noch mal an E., H. ohne ihre Unterstützung und Motivierenden Worte hätte ich es nie geschafft.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bianca
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 12.03.2024
Veröffentlicht am 13.03.2024
Bianca
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.03.2024
Veröffentlicht am 13.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Diana , 24.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Denise , 22.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Saskia , 19.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Nicole , 07.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Diana , 19.03.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)