In dieses Ranking fließen 137 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 199 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bester und empfehlenswertes Fernstudium

Jana, 15.08.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Verständliche und Praxisnahe Lerninhalte, immer erreichbare Lehrkräfte.

Website übersichtlich, Qualität und Aktualität der Materialien hervorragend.
Umsetzung in der Praxis leicht, da alles bestens erklärt.

Viele Hilfsmittel zur Verfügung, Lernmaterialien immer pünktlich vorhanden.

Ich würde sofort nach Beendigung einen neuen Kurs buchen, wenn das Angebot stimmt.

Danke für alles.
Jana
Geschrieben am 15.08.2022

Tolle Organisation und super Lernlektionen!

Tamara, 12.08.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Super Fernstudium, war so gut, dass ich jetzt im Anschluss gleich den nächsten Fernstudiengang dranhänge.
War am Anfang etwas skeptisch, ob ich das Lernen neben meiner Vollzeitstelle überhand hinbekomme. Zumal ich seit über 25 Jahren aus der Schule raus bin.
Aber wurde eines besseren belehrt.
Tolle und sehr verständlich aufgebaute Lektionen da macht sogar das Lernen Spaß. Ich habe meistens mit Vorfreude auf die nächste Lektion gewartet.
Nachdem ich die lange Wartezeit auf das Prüfungsergebniss mit einem erfolgreichen Abschluss (2,0) krönen konnte, habe ich beschlossen, dass ich Lust auf noch einen Fernlehrgang (Abrechnungsmanagerin) habe und diesen auch gleich im Anschluss schon begonnen.
Tamara
Geschrieben am 12.08.2022

Studium, das mir alle Türen geöffnet hat. Bin happy.

Simone, 04.08.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Super Betreuung mit super Auswertung bzw. Bewertung der Verständnischeks.
Das gibt ein super Feedback und mehr Selbstsicherheit für die Abschlussprüfung.
Zudem eine große Auswahl an Downloads für das QM und auch einige online-Aufzeichnungen. Das flexibles Lernen im Berufsalltag ist sehr angenehm. Für die Prüfung gab es eine sehr gute Vorbeitung und klare Vorgaben. Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden.
Simone
Geschrieben am 04.08.2022

Spitzenmäßiger Lehrgang

Claudia, 20.07.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich wurde von einem mega tollen Team betreut, alle fragen die ich zum lernen bzw. zum erarbeiten hatte wurde mir sofort beantwortet! Das Lernmaterial kam immer pünktlich und auch meine Bewertungen kamen recht schnell zurück! Ich habe meiner Kollegin sofort empfohlen dort ebenfalls einen Lehrgang zu absolvieren und das tat sie dann auch! Immer wieder gerne bei PVS.
Claudia
Geschrieben am 20.07.2022