In dieses Ranking fließen 157 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 261 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterbildung und Flexibilität in einem

Kathrin, 11.11.2023
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Fernlehrgänge über das PKV Institut kann ich nur weiterempfehlen. Lernzeiten kann ich mir flexibel einteilen und somit Beruf, Familie und Weiterbildung hervorragend unter einen Hut bringen.
Bei Fragen stehen jederzeit Ansprechpartner für unterschiedliche Fachbereiche zur Verfügung und garantieren eine optimale Betreuung.
Kathrin
Geschrieben am 11.11.2023

Positive Erfahrung

Franziska, 09.11.2023
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Durch einen stressigen Arbeitstag in Praxis und auch zu Hause mit 2Kindern,kann ich den Lehrgang durch die Flexibilität der Lehrnzeiten nur empfehlen. Bei Fragen wird einen sehr schnell geholfen und im Forum kann man sich mit anderen super austauschen.
Franziska
Geschrieben am 09.11.2023

Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Finnja, 25.10.2023
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Es. Hat sehr viel Spaß gemacht und ich fand es super mir meine Zeit frei einteilen zu können. Es war sehr informativ und verständlich geschrieben. Die Verständnis Check's haben einen gut auf die Prüfung vorbereitet. Auch der Prüfungstrainer war sehr verständlich aufgebaut.
Danke!
Finnja
Geschrieben am 25.10.2023

Top Weiterbildungsmöglichkeiten für ZFA's

Maria, 25.10.2023
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Alles sehr übersichtlich. Detaillierte Informationen die weiter bringen. Nette Betreuung. Seminare sehr hilfreich. Als Fernstudium,eine gute Alternative um sich von zu Hause aus weiter zu bilden. Dieses ist mein zweites Fernstudium über das PKV Institut. Und ich würde es jedem empfehlen. Vielen Dank!
Maria
Geschrieben am 25.10.2023