Von den 71 Bewertungen gehen 63 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Ich habe nur gute Erfahrungen sammeln können!

Svenja, 12.09.2019
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Dadurch das es ein Fernstudium war konnte ich mir die Zeit zum lernen frei einteilen! Dadurch dass das ganze ohne Präsenzzeiten abläuft sind auch für meinen Arbeitgeber keine Fehlzeiten entstanden! Ich kann das PKV Institut nur weiter empfehlen! Die Betreuung ist Top!!
Svenja
Geschrieben am 12.09.2019

Super Fernstudiengang

Jule, 28.08.2019
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich hatte im Januar begonnen und habe im Juli die Prüfung gemacht und bestanden. Es ist ein toller Fernlehrgang da man keine Präsenzzeiten hat und dieser dementsprechend besser mit dem Privat und auch Arbeitsleben kombinierbar ist. Man lernt echt viel und kann bei Fragen jederzeit anrufen. Die Prüfung ist super da man sowohl aus den Lektionen Inhalte wiedergibt sowie auch seine eigenen Kreativität und Erfahrungen wiedergeben kann. Ich habe viel durch die Lektionrn gelernt und konnte auch einiges umsetzen. Jederzeit zu empfehlen.
Jule
Geschrieben am 28.08.2019

Super Studium

Sabine, 23.08.2019
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe mich mit 55 Jahren dazu entschlossen, dass es zum Lernen nie zu spät ist und mich für die Fortbildung zur PM angemeldet.
Ich kann diesen Studiengang nur empfehlen. Bei freier Zeiteinteilung und kompetenten Betreuungsteam ist alles gut zu schaffen.
Ich habe viel dazu gelernt und setze einiges davon in der Praxis um.
Mir hat das Studium mehr Fachkompetenz und Selbstbewußtsein eingebracht.
Einziger Negativpunkt: Da ich die Prüfung, aufgrund eines Urlaubs, bereits nach zwei Wochen eingereicht habe, kam mir die Wartezeit bis zum Ergebnis endlos vor.
Aber ansonsten alles super!
Sabine
Geschrieben am 23.08.2019

Alles super

Tamara, 08.08.2019
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich bin gerade noch dabei. Bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Wenn ich eine Frage habe wird mir Zeitnah geantwortet.
Ich würde jeden zu einen Fernstudium raten.

Das Studienmaterial kommt immer pünktlich. Die Unterlagen sind sehr gut zu verstehen.
Tamara
Geschrieben am 08.08.2019