In dieses Ranking fließen 157 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 260 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel zum lernen aber der Erfolg zählt

Cassandra, 18.12.2023
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)

Zusammenfassend war das Material gut zum abarbeiten.
Was ich schade finde dass die VCS nicht mit in die Prüfung zählen.
Was mich extrem stört ich soll die Prüfung bearbeiten aber nicht Schreibgeschützt abschicken .... ?
Sorry aber bei so einem Kurs erwarte ich dass " keiner" in meiner geschriebenen Prüfung Rum schreiben kann. Wenn ich einsehen will wie korrigiert wurde soll ich nach München fahren - sorry aber geht gar nicht.

Cassandra
Geschrieben am 18.12.2023

Fernstudium trotz Berufstätigkeit

Tina, 17.12.2023
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Es war super organisiert und erklärt. Durch die freie selbständige Einteilung der Lernstunden ist es trotz Berufstätigkeit und Familie gut machbar.
Bei Fragen steht das ganze Team vom PKV freundlich und hilfsbereit zur Seite. Es gibt auch zu jeder Lektion ein Forum, da können alle Teilnehmer ihre Fragen stellen und sich austauschen. Es wird einem alles von Anfang bis Ende gut und verständlich erklärt. Man fühlt sich gut aufgehoben und nicht allein gelassen. Die Betreuung ist einfach sehr gut. Vielen Dank für alles!
Tina
Geschrieben am 17.12.2023

Fernlehrgang zur Praxismanagerin

Hatice, 28.11.2023
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Der Fernlehrgang zur Praxismanagerin war eine sehr interessante und spannende Reise.
Die Themen wurden ausführlich und verständlich beschrieben und das Lerntempo kann man gut einteilen.
Fragen wurden immer zeitnah beantwortet.
Ich kann diesen Kurs jedem weiterempfehlen.
Hatice
Geschrieben am 28.11.2023

Weiterbildung und Flexibilität in einem

Kathrin, 11.11.2023
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Fernlehrgänge über das PKV Institut kann ich nur weiterempfehlen. Lernzeiten kann ich mir flexibel einteilen und somit Beruf, Familie und Weiterbildung hervorragend unter einen Hut bringen.
Bei Fragen stehen jederzeit Ansprechpartner für unterschiedliche Fachbereiche zur Verfügung und garantieren eine optimale Betreuung.
Kathrin
Geschrieben am 11.11.2023