In dieses Ranking fließen 137 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 199 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert, sehr gute und ausführliche Uni

Jessica, 26.08.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Würde ich gerne wieder machen. Kann ich nur empfehlen. Super nette Leute, die Unterlagen sind sehr ausführlich und gut erklärt. Plane schon den nächsten Lehrgang zu buchen. Auch die Prüfungsunterlagen sind ausführlich beschrieben und sehr gut zu lösen.
Jessica
Geschrieben am 26.08.2022

Papierlos wäre ein Onlinekurs umweltfreundlicher

Melanie, 22.08.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich hatte mir beim virtuellen Lerncampus mehr erhofft. Er macht mir so keine Freude und ich bin lieber mit dem Papier am lernen. Leider konnte man das Papier nicht abbestellen, aber es soll für die Zukunft noch ausgebaut werden. Alle sind sehr hilfsbereit und reagieren schnell um Fragen zu beantworten oder auch bei Korrektur der Checks.
Melanie

Sehr kompetent

Ulrike, 22.08.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe die ganze Zeit hindurch ein sehr gutes Gefühl gehabt und bei Fragen und Anregungen immer eine zeitnahe Antwort bekommen. alle Mitarbeiter/innen waren sehr nett und freundlich und stets hilfsbereit. meine Verständnischecks würde zeitnah korrigiert. würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ulrike

Top Fernstudium

Maike, 22.08.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich wurde bestens betreut und konnte bei Fragen jederzeit jemanden kontaktieren. Inhalte waren gut erklärt und somit auch gut zu verstehen. In der Praxis habe ich auch schnell Inhalte anwenden können.
Ich würde jederzeit wieder dort eine Fortbildung machen.
Maike
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2022