In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 93 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach perfekt

Steffi, 31.08.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Perfekt um Arbeit, Familie und berufliches Aufsteigen unter einen Hut zu bekommen.
Man ist absolut flexibel und hat keinen Druck.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Das Material ist sehr gut gestaltet und kann danach noch immer zum nachschlagen hinzugekommen werden.
Steffi

Vielseitige Themen über den Praxisalltag,
Gutes Praxismanagenent,
Umsetzung des gelernten Themen in Praxis,
Selbstbewußtsein durch den Fortbildung,
Und natürlich mehr Lohn :)
Und Anerkennung durch Kolleginnen und teilweise durch die Chefs.
Nese

Super kurs

Melanie, 31.08.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sehr nette Leute die einem super helfen. Lerninhalte sehr verständlich. Hat super viel Spaß gemacht. Bin auch schon dabei mich für den nächsten Kurs anzumelden. Kann ich bestens weiterempfehlen. Man hat genug Zeit alles durchzuarbeiten. Man bekommt immer schnell Rückmeldung wenn man fragen hat.
Melanie

Lief alles wie gewünscht

Yvonne, 14.08.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Kontaktpersonen waren immer sehr freundlich. Lernzeit frei einteilbar. Auch für KFO anwendbar, jedoch würde ich mir etwas mehr zusätzliche Infos zum Bereich KFO wünschen. Manchmal etwas verwirrend und unübersichtlich, alles in allem aber gut geschrieben. Super wäre es, zu Beginn eines jedem Kapitels ein siehe auch Lektüre/Kapitel zu finden. Dies war nicht immer aber oft der Fall. Die Inhalte sind zu 90-95 % up to date. Manche Infos sind jedoch unlogisch und nicht praktikabel, wie z.B. Emails mit Sendebestätigung als Nachweis für den Erhalt. Der Empfänger muss die Bestätigung ja nicht senden. Alles in allem ein guter und ordentlicher Kurs. Der Kopf hat durchaus öfters geraucht. Super sind auch diverse Downloads, die man mit an die Hand bekommt. Kann man bedenkenlos weiter empfehlen! Herzlichen Dank und alles Gute für die Zukunft. Beste Grüße
Yvonne
Geschrieben am 14.08.2020