Von den 71 Bewertungen gehen 63 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Zeitlich und kostenmässig flexibler Kurs

Nathalie, 06.10.2019
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Der Lehrgang ist für alle diejenigen interessant, die zeitlich flexibel und kostengünstig sich fortbilden möchten. Das Lehrmaterial ist gut gegliedert, praxisnah, gut anwendbar.
Mir persönlich hat das eine oder andere Mal der direkte Kontakt zu anderen Mitstreitern/-innen trotz Facebook Gruppenmöglichkeit gefehlt oder auch der ein oder andere Präsenstermin evtl. auch über eine Webinarmöglichkeit an denen man den Referenten zum Thema hätte Fragen stellen können, die sich beim Lernen oder in der Praxis ergeben.
Ich habe im Juli 2019 mit 1,6 erfolgreich abgeschlossen. Bin alleinerziehend und vollzeitarbeitend.
Nathalie
Geschrieben am 06.10.2019

Ein super interessanter Fernstudiumlehrgang

Christiane, 05.10.2019
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Es gibt sofortige Hilfe bei Problemen mit dem Studienmaterial (z.B. fehlende Abbildungen); sehr freundliche Beratung. Das Fernstudium ist die perfekte Möglichkeit sich weiterzubilden, auch wenn man neben der Arbeit und der Familie mit zwei Kindern sehr wenig Zeit hat. Das Arbeitsmaterial ist sehr verständlich geschrieben und interessant. Es lässt sich sehr viel in der Praxis umsetzen und bietet viele Anregungen im Praxisablauf etwas zu verbessern.
Christiane

Beste Erfahrung

Claudia, 05.10.2019
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Das Studium entsprach genau meiner Zeitvorstellung. Und auch nach einer längeren Unterbrechnung war es ohne Schwierigkeiten fortzuführen und abzuschließen. Es macht Spaß sich selbst herauszufordern und zu disziplinieren.
Für meine Karriere und meine Vorstellung von meinem Job war es sehr förderlich. endlich habe ich die objektive Bestätigung dessen, was ich schon seit 20 Jahren mache.
Claudia
Geschrieben am 05.10.2019

Super Lehrgang, kann ich nur weiter empfehlen!

Sina, 05.10.2019
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sehr gut aufgebaut und verständlich. Man bekommt Hilfe, wenn man sie benötigt. Ich bin froh diesen Schritt gewagt zu haben. Es hat sich gelohnt. Ich würde es immer wieder machen! Man kann sich alles selbst einteilen. Wenn auch mal die Motivation verloren geht, helfen die freundlichen Mitarbeiter einem weiter. Vielen Dank!
Sina
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019