In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 93 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lehrgang vorbehaltlos zu empfehlen

Bianca, 31.08.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ein Lehrgang mit flexibel einzuteilender Zeit, viel Lehrinhalt, der sofort in der Praxis umsetzbar ist.
Persönlich entwickelt man sich weiter mit grossem Selbstbewustsein.
Die Betreuung Seitens der PKV ist hervorragend.
Man fühlt sich nie allein gelassen.
Vielen Dank dafür.
Bianca

Kann ich nur empfehlen !

Jessica, 31.08.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Meine Erfahrung ist sehr gut. Die Lernmaterialien sind vielfältig und übersichtlich und bei Fragen ist immer ein freundlicher Ansprechpartner zur Stelle.
Ich kann mir meine Lernzeit selbst einteilen und ich mir stehen mehrere Termine für die Abschlussprüfung zur Verfügung.
Ich kann die Lehrgänge vom PKV Institut ohne weiteres weiter empfehlen.
Jessica

Super nettes Team

Nicole, 31.08.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sehr gute Erfahrungen in Betreuung und auch super einfaches lernen. Werde Pkv gerne weiter empfehlen. Die Prüfungsfragen (Selbsteinschätzung) nach jeder Lektion sind empfehlenswert. Schnelle Antworten, wenn man Fragen hat. Sehr freundliches Personal.
Nicole

Super Fernstudium

Melanie, 31.08.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Das Lehrmaterial war sehr gut zusammengestellt. Bei Fragen wurde sehr schnell geholfen. Es ermöglicht berufsbegleitend ein sehr flexibles lernen. Die Inhalte waren sehr gut verständlichen und konnte in vielerlei Hinsicht direkt umgesetzt werden. Würde ich jederzeit wieder so machen!
Melanie
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2020